Vorstellung

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo zusammen,
habe mich eben im Forum angemeldet.
Ich bin seit einem Jahr stolzer Besitzer meines Jugendtraums.
Meine CBX1000CB1 und meine Fahrerlaubnis Klasse 1 haben das selbe Baujahr ;)
Mit Bildern meiner "Drei" bin ich auch in Der Clubzeitschrift.

Andreas
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Andreas herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Dein Zeitrahmen (70er Jahre Fahrerlaubnis) trifft mit Sicherheit für einige hier im Forum, mich eingeschlossen zu. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 154
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 22:40

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Andreas
ein Sali aus der Schweiz

Gruss Ruedi
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Auch von mir: Herzlich willkommen im Forum!

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Immer rein in die Gute Stube - bist hier Herzlich Willkommen !

Du darfst Deine Bilder aber auch gerne hier nochmal posten. Wir sind - wie schon einmal erwähnt - nicht dem Club angeschlossen und haben daher keinen Zugang zu dessen Daten und Bildern. Auch wenn einige hier zusätzlich auch Clubmitglieder sind, bleiben den Anderen dann diese Dinge verborgen. Wäre doch schade, oder ?

Viele Grüße vom Hajott !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo, auch von mir ein herzliches „Grüß Gott“ aus Österreich.
Na ja, bei mir ist die CBX, obwohl sie eine der letzten in Ö ausgelieferten PL ist, ein bisserl älter wie die Fahrerlaubnis. ;)
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Antworten