Seite 1 von 1

Vorstellung Günni

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 21:01
von Forum Member
Ja,............auch ich bin infiziert von der Honda CBX 1000............bin Jahrgang 1965 und in meinen ersten Mopedzeiten viel die Neuvorstellung der CBX 1000. Poster sofort im Zimmer an der Wand. Ist aber bis letztes Jahr im September ein Traum geblieben. Jetzt hab ich EINE. In ca. 4 Wochen bis Abmeldung locker 1000 km abgespult und stolz wie Bolle..............das heißt auch auf der Straße von Motorradkollengen Daumen hoch die wissen was neben ihnen an der Ampel steht...........Gruß Gunter

Re: Vorstellung Günni

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 21:30
von Forum Member
So isses, Günni !

Und damit ein Herzliches Willkommen bei den Sechssüchtigen :handg:
Mit der CBX wirst du fast immer die Augen auf dich ziehen und im Mittelpunkt stehen. Und obwohl ich schon seit vielen Jahren und etlichen Tsd. KM mit ihr auf Achse bin, genieße ich jeden weiteren KM mit Stolzgeschwellter Brust.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem guten Entschluss und immer her mit Bildern, usw. Bei Fragen oder Problemen einfach hier melden - da wurde schon so manchem gehilft. "pf"

Re: Vorstellung Günni

Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 05:58
von Forum Member
Hallo Günni
Auch von meiner Seite ein herzliches willkommen hier im CBX Forum.
Wie Hajott schon geschrieben hat, immer her mit den Bildern, sowas wird immer gerne gesehen. [CBX]

Re: Vorstellung Günni

Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 16:06
von Forum Member
Willkommen.
Ja, wir sind was ganz besonderes ..... :gib:

Re: Vorstellung Günni

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 12:11
von Forum Member
Willkommen im Forum
Gruß mazze

Re: Vorstellung Günni

Verfasst: Di 23. Jan 2018, 21:08
von Forum Member
Herzlich willkommen hier. :dh:

Gruß, Bernd