Der neue

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Der neue

Beitrag von Forum Member »

Hallo Thomas
Ach Dir ein herzliches willkommen hier im Forum, so wie ich das sehe sind somit jetzt zwei Franken im Forum vertreten und vom Franken ins Schwabenland ist ja auch nicht allzu weit. Auf angeregte Gespräche Gruß Peter.
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Der neue

Beitrag von Forum Member »

Hallo Thomas,

bin selbst neu hier. Trotzdem, auch vom mir, herzlich willkommen in diesem Forum!

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Der neue

Beitrag von Forum Member »

Servus Thomas, herzlich willkommen und viel Spaß hier im fourm. :!:
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.

Forum Member

Re: Der neue

Beitrag von Forum Member »

Hallo Thomas,

schön noch einen Franken zu begrüßen. Aus welcher gegend kommst du genau? und warst du auch schon mal auf einem Franken Treffen? Wenn nicht schande auf dein Haupt :x

Sei gegrüßt

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Der neue

Beitrag von Forum Member »

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir !

jetzt heisst´s aber langsam aufpassen, sonst wird das noch eine fränkische, feindliche Übernahme ! :lol:

Nix für ungut und viel Spaß hier wünscht Dir der Hajott !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member
Beiträge: 54
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 18:51

Re: Der neue

Beitrag von Forum Member »

Hallo Thomas, auch von mir ein herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt. Guß Karl-Heinz.
Antworten