Seite 1 von 1

Re: Mal was von mir

Verfasst: Sa 28. Okt 2017, 14:06
von Forum Member
Servus Martin und Herzlich Willkommen :handg:

Mmmh, bist du sicher, dass deine Dicke eine CB1 ist ? Mit Bj. 1980 müsste sie eigentlich eine SC03 sein. Welche Farbe hat sie denn ? Wieviel KM ? Originalzustand, oder Umbau ? N´büschen Information schadet nicht - gerne auch mit Fotos ! :zwink:

Re: Mal was von mir

Verfasst: Sa 28. Okt 2017, 20:12
von Forum Member
Begrüßt .
Die CB1 wurden 1981 noch Abverkauft . Zb. von Gericke für 7900Marck verramscht . CB1 EZ. 81 hab ich auch was hier .
Desweiteren : Habe deine Anfrage gesehen . Indess , das geht zu sehr ans Spekulieren und sprengt Schreibtechnisch den vernünftig Leistbaren Rahmen .
Stell deine Frage hier bitte nochmal öffentlich .
Mein Kurzgewürfelter Tip : Wenn drei Zyl. nicht laufen zb. Zyl. 4-5-6 , dann Ev. die Nockenreihe Rechts verkehrtherum montiert (Hab ich schonmal so gesehen)
Oder bei Vergaser mit zwei Zuläufröhrchen , werden die betroffenen drei Vergaser nicht versorgt ? .
Gruß Alexander

Re: Mal was von mir

Verfasst: So 29. Okt 2017, 02:01
von Forum Member
Mag schon sein Alexander, aber das sind dann wohl 78er und 79er Modelle, die erst 80 oder 81 zugelassen wurden. Martin schrieb aber Bj. 80 und das müsste dann eine SC03 sein.

Re: Mal was von mir

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 19:14
von Forum Member
Willkommen hier im Forum!

Falls Fragen sind (deutet sich zumindest an...), dann immer her damit, hier gibt es genug Spezis, die dir gern helfen!

Grüße

Andreas