Mal was von mir

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Hajott
Beiträge: 1369
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Mal was von mir

Beitragvon Hajott » Sa 28. Okt 2017, 14:06

Beitrag von Hajott » Sa 28. Okt 2017, 14:06

Servus Martin und Herzlich Willkommen :handg:

Mmmh, bist du sicher, dass deine Dicke eine CB1 ist ? Mit Bj. 1980 müsste sie eigentlich eine SC03 sein. Welche Farbe hat sie denn ? Wieviel KM ? Originalzustand, oder Umbau ? N´büschen Information schadet nicht - gerne auch mit Fotos ! :zwink:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


Alexander
Beiträge: 681
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Mal was von mir

Beitragvon Alexander » Sa 28. Okt 2017, 20:12

Beitrag von Alexander » Sa 28. Okt 2017, 20:12

Begrüßt .
Die CB1 wurden 1981 noch Abverkauft . Zb. von Gericke für 7900Marck verramscht . CB1 EZ. 81 hab ich auch was hier .
Desweiteren : Habe deine Anfrage gesehen . Indess , das geht zu sehr ans Spekulieren und sprengt Schreibtechnisch den vernünftig Leistbaren Rahmen .
Stell deine Frage hier bitte nochmal öffentlich .
Mein Kurzgewürfelter Tip : Wenn drei Zyl. nicht laufen zb. Zyl. 4-5-6 , dann Ev. die Nockenreihe Rechts verkehrtherum montiert (Hab ich schonmal so gesehen)
Oder bei Vergaser mit zwei Zuläufröhrchen , werden die betroffenen drei Vergaser nicht versorgt ? .
Gruß Alexander
Bin recht bescheiden

Benutzeravatar

Topic Author
Hajott
Beiträge: 1369
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Mal was von mir

Beitragvon Hajott » So 29. Okt 2017, 02:01

Beitrag von Hajott » So 29. Okt 2017, 02:01

Mag schon sein Alexander, aber das sind dann wohl 78er und 79er Modelle, die erst 80 oder 81 zugelassen wurden. Martin schrieb aber Bj. 80 und das müsste dann eine SC03 sein.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

keuleandy
Administrator
Beiträge: 530
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Mal was von mir

Beitragvon keuleandy » Di 31. Okt 2017, 19:14

Beitrag von keuleandy » Di 31. Okt 2017, 19:14

Willkommen hier im Forum!

Falls Fragen sind (deutet sich zumindest an...), dann immer her damit, hier gibt es genug Spezis, die dir gern helfen!

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Antworten