Vorstellung

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo,

ich bin der Neue im Forum, und heiße Bernd. Dem Forum habe ich mich angeschlossen nicht um -- wie ich gelesen habe -- zu spammen, sondern um mich hin und wieder mit Euch auszutauschen. :) Ich besitze eine CB1, eine PL (C) und noch einige nicht-CBX Motorräder. Auf der CB1 bin ich schon sehr lange nicht mehr gefahren, hoffe aber daß es im kommenden Jahr dann wieder dazu kommt. Noch steht sie auf der Werkbank. ;)

Gruß, Bernd
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Berd
herzlich willkommen hier im Forum, ja der Austausch der liegt uns hier am Herzen, fröhnen wir doch alle mehr oder weniger dem gleichen Hobby.
Viele Grüße aus dem Schwabenland sendet Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hi Bernd - ein Herzliches Willkommen im CBX-Forum !
Tja - leider werden auch wir nicht von diesem unnützen Gesockse verschont und müssen uns mit Spammern herumschlagen. Aber unser Admin Peter hat das alles recht sicher im Griff !
Hier kommen letztendlich nur Storys an, die auch wirklich interessieren ! Ich hoffe, Du hast auch ein paar für uns !?

Viel Spaß bei uns und Gruß vom Hajott !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Bernd, auch aus Österreich ein Willkommen!
Und wegen der km-Leistung mach dir keine Sorgen. Ich war in den letzten Jahren auch so um die 50-100 km ca mit der CBX unterwegs und fühle mich trotzdem sauwohl hier. :)
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

helip hat geschrieben:Ich war in den letzten Jahren auch so um die 50-100 km ca mit der CBX unterwegs und fühle mich trotzdem sauwohl hier. :)
:o :shock: Die wirst Du doch aber hoffentlich nicht komplett an EINEM TAG abgerissen haben, oder ??? :shock: :o

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Bernd
Willkommen im Forum und viel Spaß
helip hat geschrieben: Und wegen der km-Leistung mach dir keine Sorgen. Ich war in den letzten Jahren auch so um die 50-100 km ca mit der CBX unterwegs und fühle mich trotzdem sauwohl hier. :)
:o :shock: Die wirst Du doch aber hoffentlich nicht komplett an EINEM TAG abgerissen haben, oder ??? :shock: :o
Bestimmt nicht, er hat die Karre geschoben! Duckundwechhier :mrgreen:
Gruß aus dem Sauerland
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo zusammen,

danke Euch allen für die herzliche Bergrüßung. :D

Gruß, Bernd
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

... noch ein kleiner Nachtrag, habe ich vergessen zu erwähnen: bin seit ca 1,5 Jahren auch Mitglied im CBX Club.

Grüße and alle, auch die Clubkameraden/innen, :)

Bernd
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Ihr seid vielleicht eine Kindsköpfe! :lol: :lol:
Natürlich nicht an einem Tag wir wollen es ja nicht übertreiben. Auswintern und Probefahrt ca. 20km. Hin zum TÜV ca. 10km. Probefahrt und einwintern ca. 20km. :P

Ach ja Bernd, danke für die Blumen das du mir zutraust die CBX 100km weit zu schieben. :lol:
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 132
Registriert: So 29. Jul 2012, 10:12

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Mann,Mann,Mann hier gehts ja jetzt ab :shock: , mal ein paar Tage nicht hier geschaut und jede Menge neuer Mitglieder. Klasse hoffentlich kommen noch ein paar und tauschen sich aus. Ein herzliches willkommen allen neuen Mitgliedern
Wir feilen an den Kolben, denn wir wollen einen verfolgen!
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Ach ja Bernd, danke für die Blumen das du mir zutraust die CBX 100km weit zu schieben.
Hallo Helmut,

das habe ich nicht geschrieben, sondern "Sechsertraeger"! :)

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

helip hat geschrieben: Auswintern und Probefahrt ca. 20km. Hin zum TÜV ca. 10km. Probefahrt und einwintern ca. 20km.
JESUS - das sind ja gleich 2x 20 KM NONSTOP ! Oder waren da Pausen für Nahrungsaufnahme oder Übernachtungen mit dabei ? Tsss - da komme ich mir richtig schäbig vor mit meiner Saisonabschlusstour. Waren eh nur 1.000 KM in 2 Tagen - da kann ich bei so etwas natürlich nicht mithalten ! :lol: :lol:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Sach ma Bernd, warum fährst du denn immer nur auf dem Vorderrad??? ;-)

Toddi
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Toddy, hinten wird gerade beim Reifenhändler 'n neuer Reifen aufgezogen... :D
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Forum Member
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo und fein das du hier bist . :D
Alexander
Bin recht bescheiden
Antworten