Hallo vom CBX-Fan, Udo

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 119
Registriert: So 2. Dez 2012, 21:22
Kontaktdaten:

Hallo vom CBX-Fan, Udo

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute,
ich habe mich heute entschlossen, mich hier im Forum anzumelden.
Einige werden mich aus dem CBX-Club kennen, ich bin der, der z.Z. den 6Zylinder macht.
Schöne CBX-Grüße von Udo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom CBX-Fan, Udo

Beitrag von Forum Member »

Hallo Udo
Schön das du hierher gefunden hast, guter Entschluss dich hier im Forum anzumelden, herzlich willkommen. Einige hier wirst du ja dann auch aus dem CBX Club kennen. Schöne Bikes hast du mitgebracht. Auf angeregte Unterhaltung Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member

Re: Hallo vom CBX-Fan, Udo

Beitrag von Forum Member »

Willkommen im Forum, Udo!

Sobald sich meine Schreibblockade gelöst hat, schreibe ich auch mal wieder was für den 6-Zylinder. ;)

Gruß
Manfred alias ohnestützrad
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Hallo vom CBX-Fan, Udo

Beitrag von Forum Member »

Hallo Udo,
auch von mir hier aus Ö ein herzliches Willkommen! Freut mich sehr, dass auch immer mehr Clubmitglieder hier anwesend sind. :!:
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.

Forum Member

Re: Hallo vom CBX-Fan, Udo

Beitrag von Forum Member »

Willkommen auch von mir, dem momentan wahrscheinlich östlichsten User hier im Forum.

Toddi
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Hallo vom CBX-Fan, Udo

Beitrag von Forum Member »

Welch Glanz in unserer bescheidenen Hütte ! ;)

Hallo Udo - Herzlich Willkommen im Forum !
Auch mich freut es, dass sich inzwischen immer mehr Clubmitglieder hier einfinden - bin ja selber auch Eines. Ich hoffe, Du wirst hier Spaß haben und beim Deutschlandtreffen in Gedern sehen wir uns dann live.

Viele Grüße vom Hajott !


@ Helip
Werden vllt. noch ein paar Clubmitglieder in nächster Zeit nachfolgen, da heute eine Mail im Club verschickt wurde mit Hinweis auf unser Forum. Liest sich sehr positiv ! Aber ich möchte Achim nicht wieder vorgreifen - sonst bekomme ich vllt. kein selbstgebrautes Bier mehr von ihm. :lol:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom CBX-Fan, Udo

Beitrag von Forum Member »

Kein Problem, ich komme ja auch nicht immer sofort dazu, die Ankemails zu posten, von daher... Aber als Weintrinker bist du ja auf mein Selbstbräu auch nicht unbedingt angewiesen. Jedoch, du verpasst was, das diesjährige Silvesterbier wird vermutlich wieder sensationell; wenn es nur fast so gut ist wie Michaels Geburtstagsbier (was du auch kosten konntest), bin ich schon zufrieden. Die bisherigen Verkostungen lassen das jedenfalls bereits jetzt erahnen, also sehe ich einem guten Rutsch positiv entgegen.

Das aber nur nebenbei, die neue Ankemail ist bereits hier zu lesen.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Forum Member
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Hallo vom CBX-Fan, Udo

Beitrag von Forum Member »

Hallo Udo
Ich sage mal Hallo hier . 8-)
Gruß Alexander
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Hallo vom CBX-Fan, Udo

Beitrag von Forum Member »

Toddi14 hat geschrieben:Willkommen auch von mir, dem momentan wahrscheinlich östlichsten User hier im Forum.

Toddi
Das müßten wir noch mal auswerten, Toddi!!! Ich schau mal, was die GPS-Koordinaten hergeben ;)

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Forum Member

Re: Hallo vom CBX-Fan, Udo

Beitrag von Forum Member »

Ach jaaaa, Freiberg!!!

...aber L'dorf ist ganz knapp östlicher.

L'dorf: 13Grad 38Minuten Ost
Freiberg: 13Grad 21Minuten Ost

Gewonnen!!!!!!! :lol:

Toddi
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Hallo vom CBX-Fan, Udo

Beitrag von Forum Member »

Auf was die Leute so alles stolz sind ! :lol: *Schnell in Deckung spring* ;)
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Hallo vom CBX-Fan, Udo

Beitrag von Forum Member »

Toddi14 hat geschrieben:Gewonnen!!!!!!! :lol:
Hach Mist... Wäre ich mal in Randpolen geblieben, dann hätt ich Dich um Längen geschlagen ;)

Dann werd ich wohl mal bei der nächsten Nordtour bei Dir vorbeischneien müssen... :D

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Antworten