Neu aus Minga

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Minga

Beitrag von Forum Member »

Hallo Strikrot
Herzlich willkommen hier im CBX Forum ,natürlich sind uns auch CBX Fahrer die es werden wollen willkommen. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Neu aus Minga

Beitrag von Forum Member »

Servus aus Österreich. Gute Wahl hier reinzuschauen wennst dir eine CBX zulegen willst!
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Minga

Beitrag von Forum Member »

Welcome. Gute Idee, mit dem Kradfahren beginnen zu wollen. Aber ob du dir als Anfänger (falls du einer bist) zwei Wochen Motorradwandern durch Italien antun magst? Du brauchst schon ein wenig Fahrpraxis, sonst wäre es für deine eventuell schon etwas erfahreneren Kumpels auch nicht ganz so schön.

Ich will es dir nicht ausreden, du sollst nur mal darüber nachdenken und einen Tip eines etwas erfahreneren Mitglieds hier lesen.
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Antworten