Noch ein CBX Besessener

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Noch ein CBX Besessener

Beitrag von Forum Member »

Hallo liebe CBX-Gemeinde,

hier eine kurze Neuvorstellung, ich bin Birger vom Baujahr 1970 und lebe am Stadtrand von Berlin in Rüdersdorf.
Ich besitze zwar meine CBX CB 1 schon seit gut 10 Jahren, habe immer nach und nach sie langsam neu aufgebaut, da ich leider viel Pech mit Ihr hatte und mußte sie komplett renovieren, alles war im Arsch Auspuff, Vergaser, Lack und Motor Totalschaden ( nach dem Glasperlenstrahlen ich Ideot) habe von Günther einen neu aufgebauten Motor bekommen mit größeren Kolben usw.

Motor ist jetzt trocken und läuft sauber bis auf die Anfahrschwäche die ich nicht richtig hinbekomme.

Neben der CBX fahre ich im Alltag eine Ducati 996 und eine Ducati SF 848.

Will seit 4 Jahren meine VFR 750 zum extreem Streetfighter umbauen (leider immer keine Zeit)

Ich schraube sonst sehr viel selbst am Bike in meiner Garage

Gruß Birger

Topic Author
Forum Member

Re: Noch ein CBX Besessener

Beitrag von Forum Member »

Moin Moin Birger,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Hier findest du die richtigen Antworten auf deine Fragen.

Gruss aus Ostfriesland

Ewald [CBX]
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Noch ein CBX Besessener

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Noch ein CBX Besessener

Beitrag von Forum Member »

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum ! :handg:

Du bist jetzt aber nicht identisch mit dem BirgerS aus dem CLK-Forum mit seinem "Saufen-CLK" ? Würde mich eher wundern, weil dieser BO auf dem Nummernschild hat.

Wie auch immer, ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe auf eine rege Beteiligung, gerne auch mit Bildern ! :wink:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Noch ein CBX Besessener

Beitrag von Forum Member »

Willkommen im forum und viel Spass hier
Gruss mazze
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Noch ein CBX Besessener

Beitrag von Forum Member »

Hi Birger !
Willkommen bei uns im Forum.Viel Spaß hier.
m.f.G Jens [CBX]

Topic Author
Forum Member

Re: Noch ein CBX Besessener

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute

vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum. :dh:

Da ich ja nun auch fast alles selber Repariere an meinen Motorrädern, versuche ich so gut es geht bei Problemen zu helfen.

Nur mit der Geschichte mit den Vergasern überlasse ich lieber anderen ( z.B. Holger(aber ich glaube der möchte sich etwas zurückziehen "mue" )), muß mir wohl einen anderen suchen wobei Holger super nett ist.


Gruß Birger

PS.: Ich bin nicht der ander BirgerS ich fahre Audi TT 8N Bj.2000
Antworten