Gruss aus Berlin in Forum

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Gruss aus Berlin in Forum

Beitrag von Forum Member »

Bin der Thorsten geboren in Berlin und bin seit 4 Jahren im Besitz einer SC09. Seit 3 jahren stand die CBX nun in der Garage und wurde nicht mehr bewegt, nun möchte ich ein paar kleine Änderungen vornehmen , hab eheute dazu eine Kawasaki ZX-9R ZX900B gekauft um mit dem Fahrwerk anzufangen. Bin gelernter Mechaniker und habe somit in wenig Grundkenntnisse . Hoffe hier auf ein regen austausch und stehen ein CBX treffen immer offen gegenüber. Fahre als Auto ein Ford Mustang GT, stehe also schon auf hohe Anzahl von Zylindern ;-)))

Gruß in die Runde

Thorsten
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus Berlin in Forum

Beitrag von Forum Member »

Hallo Thorsten
herzlich willkommen hier im CBX Forum. Mit deiner Vorstellung hast du schon mal alles richtig gemacht,
somit dürfte dem
Hoffe hier auf ein regen austausch
nichts entgegen sprechen.
Auch kannst du hier Bilder deiner CBX bzw. auch deines Fahrwerk-Umbaus hier hoch laden, sowas wird immer gerne gesehen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Gruss aus Berlin in Forum

Beitrag von Forum Member »

Säwwus Thorsten und Herzlich Willkommen :handg:

Bei deinem Auto könnte ich schon schwach werden, aber es müsste dann schon das Cabrio sein - bin Frischluftfan. So´n blubbernder Ami-V8 - ja, das würde mir auch sehr gefallen.