Vorstellung ohnestützrad

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.

Topic Author
Forum Member

Vorstellung ohnestützrad

Beitrag von Forum Member »

Moin, moin aus der Eifel.

Ich komme vom Micha's Forum und bin dort bekannt gewesen.

Habe mehrerer Klassik-Mopeds und gehöre somit in die Kategorie "Verstrahlt".

Schöne Grüße aus Meckenheim,

Manfred alias ohnestützrad

PS.
Der Aliasname "Ohnestützrad" ist auf meine ersten Zweiradfahrversuche ohne Motor zurückzuführen. Es hat bei mir sehr lange gedauert, bis die Stützräder abmontiert wurden. An das genaue Lebensalter kann ich mich nicht mehr erinnern.

Topic Author
Forum Member

Vorstellung ohnestützrad

Beitrag von Forum Member »

Hallo zusammen,

ich bin der Manfred aus der Voreifel und war schon vielel Jahre in Micha's Forum unterwegs.

Fahre mehrere Klassik-Motorräder und sehen mich deshalb in der Kategorie "Verstrahlte Zeitgenossen".

Gruß

Manfred alias ohnestützrad

CBX 1000 CB1 - CB750four - CB 450 Black Bomber - ...

PS.
Meine Aliasaname führt darauf zurück, dass ich in sehr jungen Jahren lange gebraucht habe, bis man mir die Stützräder am Fahrrad abnehmen konnte. ;-)
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Vorstellung ohnestützrad

Beitrag von Forum Member »

Nu gugge,

noch einer mit ner Eule auf dem Buckel aus dem alten Forum...

Schön, daß Du Dich hier ebenfalls eingefunden hast!

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Topic Author
Forum Member

Re: Vorstellung ohnestützrad

Beitrag von Forum Member »

Doppelt hält besser, sagt man.
Welcome.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung ohnestützrad

Beitrag von Forum Member »

Hallo Manfred
Ein herzliches willkommen hier im Anschlussforum, mit der Zeit finden doch so langsam alle wieder zusammen. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Vorstellung ohnestützrad

Beitrag von Forum Member »

Hallo hier .
Wir reden hier meistens über CBX
Aber das weist du ja ;)
Alexander
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Vorstellung ohnestützrad

Beitrag von Forum Member »

Servus Manfred und Herzlich Willkommen !

Dein Name ist mir auch noch vom alten Forum her geläufig. So langsam laufen die meisten inzwischen hier ein - ein paar fehlen allerdings noch.

Wünsche Dir eine gute Zeit hier bei uns - wirst sehen, hier ist einiges lockerer.

Gruß vom Hajott !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Vorstellung ohnestützrad

Beitrag von Forum Member »

Servus Manfred,
wie Hajott ja schon geschrieben hat. So schön langsam finden die alten Recken alle hier her, super.
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Vorstellung ohnestützrad

Beitrag von Forum Member »

Ich hab da mal zusammengeführt...

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Topic Author
Forum Member

Re: Vorstellung ohnestützrad

Beitrag von Forum Member »

Hi Manni,

schön,das du Zeit gefunden hast,hier aufzuschlagen ;)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 76
Registriert: So 29. Jul 2012, 09:05

Re: Vorstellung ohnestützrad

Beitrag von Forum Member »

Manfred........alter Sackeifeler :lol:
Schön das du auch wieder dabei bist !
Gruß Maria & HaWe

Topic Author
Forum Member

Re: Vorstellung ohnestützrad

Beitrag von Forum Member »

Danke für die Begrüßungen.

@HaWe
Warst Du mit Maria im Fotostudio für dein Avantar? :D :D Auf welchem Zweirad sitzt ihr da? :shock:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 76
Registriert: So 29. Jul 2012, 09:05

Re: Vorstellung ohnestützrad

Beitrag von Forum Member »

Kannst du dich noch an Hartmut erinnern ?
Der machte sowas am PC.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Vorstellung ohnestützrad

Beitrag von Forum Member »

Hmm... Das aufwändigste ist, das Foto freizustellen... Da kann man viel Zeit investieren ;)
Der Rest sind nur Ebenen in einem vernünftigen Grafikprogramm... Kann man schöne Spielereien machen, je nach Qualität bis zur Unkenntlichkeit, daß es eine Fotomontage ist.

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Topic Author
Forum Member

ohnestützrad

Beitrag von Forum Member »

ohnestützrad - Manfred wo bist du? melde dich doch mal!!!!

oder weis jeman was mit manfred los ist???

Richard
Antworten