Jetzt (auch wieder) dabei!

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Jetzt (auch wieder) dabei!

Beitrag von Forum Member »

Hallo Gismo
Herzlich willkommen, schön das du doch noch zu uns gefunden hast. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Jetzt (auch wieder) dabei!

Beitrag von Forum Member »

Hi Gismo - willkommen im Forum !

So langsam aber sicher, werden wir doch eine ansehnliche Truppe an CBX-Liebhabern - Schön !
Ich hoffe, dass es Dir bei uns gefällt !

Gruß vom Hajott !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Jetzt (auch wieder) dabei!

Beitrag von Forum Member »

Hallo Gis ,willkommen im Forum!
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Jetzt (auch wieder) dabei!

Beitrag von Forum Member »

Hallo, auch vom „Norditaliener“ ein Willkommen hier im forum!

Und ja, jetzt wo das forum auf der werdenden Clubseite und auch von Michas „R.I.P.-Seite“ her verlinkt ist werden es immer mehr die hier her finden.
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Antworten