Neuvorstellung

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 143
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 19:28

Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo
Ich bin der Andreas aus Köln (Ü50) und könnte mir vorstellen eine CBX zu erwerben welche ich dann nach meinem Geschmack umbauen würde. Bin gelernter Werkzeugmacher und Ingenieur.
Meine letzte Schandtat war eine modifizierte XJR 1300, die heute in der aktuellen "Motorrad" im Tuning Special vorgestellt wurde ;-)
Im optischen Stil meiner XJR hätte ich gerne was sechszylindriges.
Eine taufrische XJR RP19 Schwinge liegt schon in der Garage und der Ulf wäre auch wieder mit dabei ;-)
Grüße
Andreas
Gruß
Andreas
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Andreas
Herzlich willkommen hier im CBX Forum. Für deine Suche nach einem Sixpack wünsche ich dir ein glückliches Händchen und viel Spaß hier im Forum. [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Ja dann auch von mir ein "welcome".
Wenn du umbauen willst, wäre eine ohnehin bereits modifizierte CBX vielleicht eine bessere Wahl, aber meine kannst du natürlich dennoch haben. Vorteil: du kannst sie erstmal fahren und sie hat noch mehr als ein halbes Jahr TÜV.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

auch von mir herzlich willkommen,
Gruß aus Nordhessen
elausw
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 544
Registriert: Di 17. Jul 2018, 14:47

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Andreas,

Grüsse aus GM


Carsten
Wenn ich mal sterbe ist meine grösste Sorge,
dass meine Frau die Werkzeuge und Maschinen für das Geld verkauft,
was ich ihr erzählt habe als ich es angeschafft habe
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 43
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 11:46

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo vom Niederrhein :handg:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Andreas !
Willkommen im forum ,viel Spaß bei uns.
m.f.G Jens [CBX]
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 143
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 19:28

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Heute Morgen ist ein riesiger Eisenhaufen bei mir per Spedition eingetroffen :-)
Hab eben 10 Minuten nach dem Sitzbankschloß gesucht :alach:
Batterie hab ich abgeklemmt und hängt am Ladegerät.
Danke noch mal an Achim für die problemlose Abwicklung.
Der Bock wird im April mit Saison angemeldet und muß dann noch eine Dorfrunde und ein Fotoshooting aushalten.
Dann wird geschlachtet. :brat:
Gruß
Andreas
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Sitzbank hatte ich tatsächlich einmal abnehmbar gestaltet, aber wieder zurückgebaut wegen Nichtnutzung. Allerdings ohne Schloss.

Aber WTF, wann hat der die Karre hier abgeholt, vor drei Wochen oder so? Was macht der solange damit? Zinsen erwirtschaftet der damit vermutlich nicht... Das ist verdammt lange, finde ich.

Dennoch, schön dass alles geklappt hat und abermals viel Vergnügen mit dem Trum. Die Kiste hat mir seit 1994 viel viel Freude und wenig Kummer bereitet, möge sie dir nochmal so viel geben, dann ist alles gut.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Antworten