Vorstellung

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor.

Antworten


Topic Author
Forum Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:21

Vorstellung

Beitrag von Forum Member » Mo 29. Apr 2019, 16:38

Moin Moin aus Hamburg,

ich bin seit dem vergangenen Wochenende stolzer Besitzer einer CBX und habe mir damit einen Jugendtraum erfüllt...
Der „Start in diese neue Beziehung „ war äußerst unangenehm - die Überführungsfahrt von Frankfurt nach HH bestand aus 500km Regen 🌧 ich hoffe ab jetzt auf eine wirklich traumhafte Zeit mit der CBX!!!

Liebe Grüße aus dem hohen Norden und auf bald 😎

Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1626
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member » Mo 29. Apr 2019, 20:05

Hallo Gin1
Herzlich willkommen hier im CBX Forum, ja Regen gehört nun mal auch dazu, davon können hier manche ein Lied singen, mich eingeschlossen.
Eine knappe Vorstellung die du hier gemacht hast, wäre nett wenn wir hier noch ein bischen mehr über dich erfahren dürften, wie zb. dein Alter, was für weitere Hobbys usw.
Auch kannst du hier gerne mal Bilder deiner Errungenschaft hoch laden, sowas wird immer gerne gesehen.
Wenn du Fragen hast immer her damit hier wird dir geholfen, ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Kreise der Sexsüchtigen. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 623
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member » Di 30. Apr 2019, 22:03

Herzlich willkommen hier! :dh:

Ja, Bilder und etwas mehr Ausführlichkeit wären schön.

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 538
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member » Mi 1. Mai 2019, 19:56

500 km im Regen sollten der CBX nichts machen, und der Fahrer kann sich ja standes- und wettergemäß kleiden "na"

Herzlich willkommen auch von mir und Glückwunsch zur Anschaffung!

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 65
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member » Fr 3. Mai 2019, 20:12

Wenn man schnell genug fährt, sozusagen pro link's, werden nur die Füße nass.
Herzlich willkommen hier.
Gruß elausw-Nordhessen

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1478
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member » So 5. Mai 2019, 14:28

Wie unser privater Rainmaker Peter schon schrub, kennen hier einige mehrere Hundert Kilometerlange An- und Abfahrten im strömenden Regen. "re"
Dennoch liefen die Dicken eigentlich immer problemlos. Dass meine Oki`s mal das spinnen begannen, hatte nix mit dem Wetter zu tun.
Wünsche dir viele schöne sonnige Ausfahrten und viel Spaß hier bei den Sechssüchtigen ! [CBX]
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


Topic Author
Forum Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:21

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member » Mo 17. Jun 2019, 04:48

…schon wieder 6 Wochen verstrichen seit meiner Regenfahrt - nasse Füße waren nicht das ganz große Problem - meine CBX mochte das Wetter noch weniger als ich! Bei langsamer Fahrt hat scheinbar immer ein Zylinder ausgesetzt. Gasannahme war dann nur noch wiederwillig und zum Tanken ist sie dann „rechtzeitig von alleine“ ausgegangen :wut1:
Aktuell steht sie aber trocken in meiner Garage und wartet auf einen Termin bei VEM

LG Christoph

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 315
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member » Do 4. Jul 2019, 08:18

Hallo Christoph !
Willkommen im Forum.
Glaskugelmodus an: Ich vermute das Du noch die Orginal Zündkabel und Stecker hast . Ein Austausch würde sicherlich helfen . Desweiteren würde ich eine Sichtprobe der Zündspulen auf Risse empfehlen.
m.f.G Jens [CBX]

Antworten