Hallo ,ich möchte mich vorstellen.

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor.
Antworten


Topic Author
tonaco
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Apr 2019, 07:22

Hallo ,ich möchte mich vorstellen.

Beitrag von tonaco » Di 2. Apr 2019, 07:46

Mein Name ist Jörg und bin aus dem schönen Erzgebirge.
Beruflich bin ich im Metallbau tätig.
Meine Leidenschaft sind die Oldtimermotorräder von EMW und Zündapp.
Eine CBX 1000 Baujahr 1978 ist jetzt dazugekommen. Dieses Motorrad stand die letzten 10 Jahre in der Garage und ich bin momentan dabei das schöne Stück wieder flott zu machen.
Gruss Jörg

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1601
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Hallo ,ich möchte mich vorstellen.

Beitrag von 750four » Di 2. Apr 2019, 08:00

HalloJörg
Herzlich willkommen hier im CBX Forum. Wenn du Fragen hast in Sachen Wiederinbetriebnahme immer her damit, hier wird dir geholfen.
Auch kannst du hier gerne Bilder deiner Errungenschaft hoch laden, sowas wird immer gerne gesehen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei den Sechssüchtigen und hoffe auf interessante Beiträge deinerseits. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

jens391
Beiträge: 309
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Hallo ,ich möchte mich vorstellen.

Beitrag von jens391 » Di 2. Apr 2019, 19:40

Hallo Jörg !
Willkommen im Forum , viel Spaß hier bei uns.
m.f.G Jens [CBX]


Topic Author
tonaco
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Apr 2019, 07:22

Re: Hallo ,ich möchte mich vorstellen.

Beitrag von tonaco » Mi 3. Apr 2019, 13:06

Hier ist das gute Stück.
Gruss Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1443
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Hallo ,ich möchte mich vorstellen.

Beitrag von Hajott » Mi 3. Apr 2019, 18:09

Hallo und herzlich willkommen im Sechs-Club ! [CBX]
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

elausw
Beiträge: 49
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Hallo ,ich möchte mich vorstellen.

Beitrag von elausw » Do 4. Apr 2019, 19:56

Das ist ja mal ne Ladung's-Sicherung,schönes Teil das.
Herzlich Willkommen auch von mir.
Gruß elausw

Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 610
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Hallo ,ich möchte mich vorstellen.

Beitrag von Bernd » Sa 6. Apr 2019, 14:48

Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Benutzeravatar

keuleandy
Administrator
Beiträge: 538
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Hallo ,ich möchte mich vorstellen.

Beitrag von keuleandy » Mi 10. Apr 2019, 19:52

Moin Jörg!

Aarzjebirch is jrooß...
Hast du ne genauere Angabe für mich? Dann könnte man sich ja mal auf ne Runde treffen, wenn das gute Stück läuft, ansonsten kann ich evtl. auch mal auf ein paar Tips rumkommen. Ich komme aus Freiberg und bin ziemlich froh, neben Camillo noch nen Sachsen hier begrüßen zu dürfen! :hip:

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.


Topic Author
tonaco
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Apr 2019, 07:22

Re: Hallo ,ich möchte mich vorstellen.

Beitrag von tonaco » Mo 15. Apr 2019, 07:29

Hallo Andreas, ich bin aus dem Raum Schwarzenberg.
Momentan hab ich noch ne Menge zu tun an dem Stück bis ich da mal fahren kann.
Ich bin aber trotzdem viel mit meiner Zündapp oder der EMW unterwegs
Schön, dass es paar Leute aus Sachsen hier gibt. Freiberg ist ja nicht weit weg.

Gruss Jörg


Camillo1506
Beiträge: 53
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Hallo ,ich möchte mich vorstellen.

Beitrag von Camillo1506 » Mo 15. Apr 2019, 19:51

Hallo Jörg ,ich wohne in Waldenburg und fahre seit vielen Jahren eine 78-ger CBX 1000. Ich kann Dir vielleicht auch mitTipps und Ersatzteilen weiter helfen.Wenn Interesse besteht, melde Dich mal. Viele Grüße Karl-Heinz.

Antworten