Ich bin Timo

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor.
Antworten


Topic Author
Blockbuster
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 13:03
Kontaktdaten:

Ich bin Timo

Beitrag von Blockbuster » Mi 27. Feb 2019, 14:11

Hallo Leute,
übereifrig wie ich bin, habe ich erstmal meinen ersten Post verfasst, um dann zu bemerken, dass ich mich vielleicht erst einmal vorstellen sollte.
Also alles was interessant sein könnte mal kurz zusammengefasst:
Ich bin zwanzig Jahre alt, studiere Luft- und Raumfahrttechnik in Stuttgart, Nebenberuflich Fotograf, bin Motorrad-Verrückt, fliege hobbymäßig Drohnenrennen, baue zur Zeit die CBX meines Vaters um und ähm... Das wars glaube ich schon.
Ich hab mich hier angemeldet, um mich mit anderen auszutauschen und um einen kleinen Blog über den Umbau zu schreiben.
Mehr hab ich erstmal nicht zu sagen :)
Grüße, Timo

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1550
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Ich bin Timo

Beitrag von 750four » Mi 27. Feb 2019, 17:56

Hallo Timo
Herzlich willkommen hier im CBX Forum. Natürlich wirst du hier deine Fragen mit Sicherheit auch beantwortet bekommen.
Mit deiner Vorstellung hast du ja schon mal alles richtig gemacht, auch gibt es hier mit Sicherheit genügend Kollegen, die ihre CBX so wie du es vor hast umgestrickt haben.
Ich wünsche dir viel Spaß hier auf unseren Seiten und hoffe auf interessante Beiträge deinerseits. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1415
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Ich bin Timo

Beitrag von Hajott » Do 28. Feb 2019, 18:21

Servus und herzlich willkommen bei den Sechssüchtigen :handg:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

jens391
Beiträge: 302
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Ich bin Timo

Beitrag von jens391 » So 3. Mär 2019, 19:37

Hallo Timo !
Willkommen im Forum ,viel Spaß hier .
m.f.G Jens [CBX]

Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 607
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Ich bin Timo

Beitrag von Bernd » Di 5. Mär 2019, 01:43

Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Benutzeravatar

alpenmann10
Beiträge: 115
Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:32

Re: Ich bin Timo

Beitrag von alpenmann10 » Di 5. Mär 2019, 21:22

:wink: Servus hier bei uns!
Grüße von der Schwäbischen Alb
Sigi

Antworten