Aus Michel wird Michael

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor.
Antworten

Topic Author
Michael
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 10:25

Aus Michel wird Michael

Beitragvon Michael » Mi 13. Jun 2018, 10:36

Beitrag von Michael » Mi 13. Jun 2018, 10:36

Hallo,

da ich aus beruflichen und privaten Gruenden in den letzten Monaten (um nicht zu sagen Jahren) nicht sehr aktiv im Forum war, wurde mein Account gesperrt, so dass ich mich erneut registrieren musste.

Also, ich bin wieder da.
Meine Prolink auch :wink:

Kurze Vorstellung meinerseits;

Wie schon geschrieben fahre ich eine CBX Prolink Baujahr 1982, allerdings jetzt nackig mir einer Pipemaster 6 in 6 Anlage.
Wer mein Moped mal im Origanalzustand sehen moechte, dem empfehle ich die Oldtimer Markt - Ausgabe von 2011.
Da steht ein mehrseitiger Bericht ueber mein Moped und mich anl. des 30-jaehrigen Jubilaeums der Prolink drin.

Ich bin Ende vierzig, wohne im Rheinland und schraubermaessing nicht ganz unbegabt ;)
Die CBX ist mein juengstes Motorrad, die andere ist noch 30 Jahre aelter.
Wer sagt eigentlich, dass ein Sixpack eines Mannes uebereinander sein muss?
Nebeneinander geht doch auch :dh:

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1518
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Aus Michel wird Michael

Beitragvon 750four » Mi 13. Jun 2018, 10:47

Beitrag von 750four » Mi 13. Jun 2018, 10:47

Hallo Michael
herzlich willkommen zurück hier im CBX Forum.
Ja eine lange Abwesenheit (über ein halbes Jahr) führt zur Löschung der Mitgliedschaft hier im Forum.
So wurde es mehrheitlich von den Mitgliedern beschlossen, da wir der Meinung sind ein Forum sollte nicht aus Karteileichen bestehen.
Aber es besteht ja immer die Möglichkeit bei Interesse sich wieder neu zu Registrieren.
Welcome back und viel Spaß. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1369
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Aus Michel wird Michael

Beitragvon Hajott » Fr 15. Jun 2018, 16:32

Beitrag von Hajott » Fr 15. Jun 2018, 16:32

Hallo Michael und ein erneutes Willkommen :handg:

Du schreibst, du kommst aus dem Rheinland ? Das ist ein aber großer Begriff. Geht´s etwas genauer ?
Um deine Signatur zu kommentieren: Es genügt sogar, wenn sich das Sixpack UNTER dem Mann befindet. :zwink:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Antworten