Vorstellung Günni

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor.
Antworten

Topic Author
günni
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Jan 2018, 20:54

Vorstellung Günni

Beitragvon günni » Di 9. Jan 2018, 21:01

Beitrag von günni » Di 9. Jan 2018, 21:01

Ja,............auch ich bin infiziert von der Honda CBX 1000............bin Jahrgang 1965 und in meinen ersten Mopedzeiten viel die Neuvorstellung der CBX 1000. Poster sofort im Zimmer an der Wand. Ist aber bis letztes Jahr im September ein Traum geblieben. Jetzt hab ich EINE. In ca. 4 Wochen bis Abmeldung locker 1000 km abgespult und stolz wie Bolle..............das heißt auch auf der Straße von Motorradkollengen Daumen hoch die wissen was neben ihnen an der Ampel steht...........Gruß Gunter

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1300
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Vorstellung Günni

Beitragvon Hajott » Di 9. Jan 2018, 21:30

Beitrag von Hajott » Di 9. Jan 2018, 21:30

So isses, Günni !

Und damit ein Herzliches Willkommen bei den Sechssüchtigen :handg:
Mit der CBX wirst du fast immer die Augen auf dich ziehen und im Mittelpunkt stehen. Und obwohl ich schon seit vielen Jahren und etlichen Tsd. KM mit ihr auf Achse bin, genieße ich jeden weiteren KM mit Stolzgeschwellter Brust.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem guten Entschluss und immer her mit Bildern, usw. Bei Fragen oder Problemen einfach hier melden - da wurde schon so manchem gehilft. "pf"
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1460
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Günni

Beitragvon 750four » Mi 10. Jan 2018, 05:58

Beitrag von 750four » Mi 10. Jan 2018, 05:58

Hallo Günni
Auch von meiner Seite ein herzliches willkommen hier im CBX Forum.
Wie Hajott schon geschrieben hat, immer her mit den Bildern, sowas wird immer gerne gesehen. [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Benutzeravatar

Ranger
Beiträge: 1305
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Vorstellung Günni

Beitragvon Ranger » Mi 10. Jan 2018, 16:06

Beitrag von Ranger » Mi 10. Jan 2018, 16:06

Willkommen.
Ja, wir sind was ganz besonderes ..... :gib:

Benutzeravatar

mazze
Beiträge: 440
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Günni

Beitragvon mazze » Fr 12. Jan 2018, 12:11

Beitrag von mazze » Fr 12. Jan 2018, 12:11

Willkommen im Forum
Gruß mazze
[External Link für Gäste nicht sichtbar]

Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 547
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vorstellung Günni

Beitragvon Bernd » Di 23. Jan 2018, 21:08

Beitrag von Bernd » Di 23. Jan 2018, 21:08

Herzlich willkommen hier. :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Antworten