Designauswahl

Gesperrt

Welches Design gefällt am Besten bitte nicht Prosilver.

Umfrage endete am Mo 5. Dez 2016, 17:59

360 Elite gefällt mir am Besten
3
20%
Green Style gefällt mir am Besten
1
7%
Orange_BBs gefällt mir am Besten
1
7%
Se Square Left gefällt mir am Besten
4
27%
igsepia gefällt mir am Besten
6
40%
ne-Black Green gefällt mir am Besten
0
Keine Stimmen
pro DVGFX gefällt mir am Besten
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Offline
Beiträge: 1771
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Designauswahl

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute um das CBX Forum von anderen Foren abzusetzen, wollte ich weg von dem blauen Einheitsbrei,
jedes Phpbb3 Forum hat die gleiche Aufmachung und das gleiche Blau.
Da sich ja anscheinend die Geister streiten was das Design betrifft, werde ich oben rechts bei Board Syle, diverse erstellte Designs frei schalten.
Bitte sucht euch aus, was euch am besten gefällt und bewertet es.
Auswahlmöglichkeiten habt ihr zwei, das Design mit der meisten Punktzahl wird genommen, also bitte nicht das was wir bisher hatten (prosilver),
das haben alle Foren.
Die Abstimmung läuft zwei Wochen mit der Option einer Änderung. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Offline
Beiträge: 676
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Designauswahl

Beitrag von Forum Member »

Hallo Peter,

kann leider nicht abstimmen, da mir die zur Auswahl stehenden Styles nicht sagen...

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Offline
Beiträge: 550
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Designauswahl

Beitrag von Forum Member »

Oh mann Peter, was du dir wieder für eine Mühe gemacht hast!

Aber ja, gute Idee...

Willst du dann alle anderen Stile entfernen und einen fürs Forum vorgeben oder immer noch jedem die Wahl lassen (Ok. evtl Prosilver entfernen...)?

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Offline
Beiträge: 1544
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Designauswahl

Beitrag von Forum Member »

Na, da sind wir uns ja wahrscheinlich einig, wenn ich die bisherige Abstimmung sehe ....
Benutzeravatar

Forum Member
Offline
Beiträge: 1544
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Designauswahl

Beitrag von Forum Member »

Ranger hat geschrieben:Na, da sind wir uns ja wahrscheinlich einig, wenn ich die bisherige Abstimmung sehe ....

Ach ja, vielleicht würde ich anstelle von "eigenständiges Forzm" evtl. "Unabhängiges" wählen ..... nur so ne Idee ...
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Offline
Beiträge: 1771
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Designauswahl

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute
Ich wollte hier jedem die Chance einer objektiven Design-Beurteilung einräumen, allerdings können wir das auch so machen,
das ich jedem einräume das Design so wie jetzt über den Board Style rechts oben selbst auszuwählen.
Das original Design so wie es bisher war (Prosilver), wäre die einfachste Lösung, da es automatisch mit einem Update der Phpbb3 Software upgedatet wird.
Ich aber wollte das CBX Forum von tausenden anderer Phpbb3 Foren und derrer gleicher optischen Aufmachung abheben.
10 Designs zur Auswahl hat ja auch was für sich und hat auch nicht jeder, so kann jeder das Design seiner Wünsche einstellen,
wenngleich es für mich Mehrarbeit bedeutet, da ich diese unter umständen selbst anpassen muß aber um jedem gerecht zu werden mach ich das.
Ich bin mal gespannt wieviele das Weihnachtsdesign auswählen.
So Andy jetzt haste dir die Suppe eigebrockt, sobald ich das Forum übergebe darfste diese auch auslöffeln. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Offline
Beiträge: 1654
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Designauswahl

Beitrag von Forum Member »

Also ich habe derzeit Xmasgold - gefällt mir recht gut. Aber nach Weihnachten wird´s wohl wieder sepia werden.
Wenn´s dir nicht zuviel ist, wären die dauerhaften Auswahlmöglichkeiten natürlich schön. Andererseits ist es nicht unbedingt notwendig, größeren Aufwand dafür zu betreiben. Hatte bisher am Design auch nix auszusetzen.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Offline
Beiträge: 676
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Designauswahl

Beitrag von Forum Member »

Habe nun auch kapiert wie man sich die Styles anschaut und abgestimmt für SE Sqare Left. :)

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Offline
Beiträge: 550
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Designauswahl

Beitrag von Forum Member »

750four hat geschrieben:So Andy jetzt haste dir die Suppe eigebrockt, sobald ich das Forum übergebe darfste diese auch auslöffeln. Gruß Peter [CBX]
Ach Peter!!! Suppe mag ich zwar, aber am liebsten die, die ich selbst gekocht hab...

Ich hoffe mal einfach, daß bis dahin noch vieeel Zeit vergeht, alternativ bleibt mir ja immer noch, die CBX zu verkaufen... "na"

Grüße

Andreas

PS: Zumindest die letzte Aussage bitte bitte nicht ernst nehmen... Obwohl, wenn ich mir meine neue Guzzi so anschaue, die jetzt wieder mit repariertem Motor in der Garage steht und die Dicke blockiert...
IMG_20161119_133013_Bildgröße ändern.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Offline
Beiträge: 335
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Designauswahl

Beitrag von Forum Member »

Hi Andreas !
In der Garage rumstehen ist gut , ich meine sie hängt eher wie Tom Dooley herum. 2na" ;)
m.f.G Jens [CBX]
Benutzeravatar

Forum Member
Offline
Beiträge: 576
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Designauswahl

Beitrag von Forum Member »

Eine Guzzi ist zwar keine CBX und man muss oder der Einfachheit halber hebt man den Rahmen zum Motorausbau einfach ab, aber so wie du die Guzzi an den Galgengehängt hast sieht das ehr aus als wolltest du sie Strangulieren so das ihr Herz nicht mehr schlägt.

So schlimm ist es mit dem Design hier doch nicht um beim Thema zu bleiben :P
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Offline
Beiträge: 550
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Designauswahl

Beitrag von Forum Member »

Als ob ich nicht drauf gewartet hätte!!! "me"

Der Motor wollte nicht, wie ich wollte, war mir allein zu schwer und so gab es einen Werkstattkran, damit ging es erheblich besser (Geht bei der Cali erheblich enger zu als bei der 1000SP...). Udn deshalb mußte der Italiener an den Galgen!

Aber ihr habt Recht, laßt uns das Thema hier nicht zerquatschen. Könnt ja nen "Andreas-Bashing"-Thread aufmachen, würde Hajott sicher auch gern mitmachen... :aet:

Grüße

Andreas

PS: Und vergeßt nicht, wer Co-Admin ist... "na"
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Gesperrt