Motorradabdeckung passend für CBX

allg. Zubehör, Bekleidung u. Sicherheitsausrüstung

Antworten


Topic Author
Franki
Beiträge: 12
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 11:46

Motorradabdeckung passend für CBX

Beitrag von Franki » Mo 9. Sep 2019, 07:46

Ich dachte eine schöne Indoor-Motorradabdeckung wäre einfach zu finden für die CBX... aber das Angebot,
speziell mit einen Honda-Schriftzug, war dürftig. Ein dünnes Nylon wollte ich nicht.
Ich habe jetzt diese aus einem luftdurchlässigen Material in GB gekauft (die Falten gehen noch raus).
Hier als Tipp, falls jemand auch einen Staubschutz für die Garage oder Scheune sucht. Passend ist das Modell DU104 , was wohl auch passend für eine CB1300 ist.
Preis: um die 50 Euro inkl. Versand.
Abdeckung.jpg
Adresse2.jpg
Modell.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Social Media