Mitgliederkarte

Gesperrt
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Mitgliederkarte

Beitrag von Forum Member »

Noch eine Neuerung ist die Mitgliederkarte oben rechts bei den Icons FAQ und Galerie.
Hierzu muss jedes Mitglied in seinem -->persönlichen Bereich --> Profil --> dann Postleizahl eingeben.
Dann erscheint auf der Mitgliederkarte ein Blauer Punkt zu seinem Standort. (Admins und Mods haben andere Farben)

Sofern alle Mitglieder ihre PLZ im persönlichen Bereich eingeben, kann man jetzt auf der Karte nach den nächsten
Mitgliedern im Umkreis (der definierbar ist) suchen.
Ach ja, es kann eine Weile dauern bis ihr dort auftaucht. Gruß Peter :hip:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Gesperrt