RIP Uli_the_Bike

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Offline
Beiträge: 91
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:26

RIP Uli_the_Bike

Beitrag von Forum Member »

jgs_galerie_bild1.php.jpeg
Leider verstarb ca.2008 unser Motorradfreak,u.a.CBX´s Uli_the_Bike vom Chiemsee bei einem Autounfall.
wollte wohl abends schnell nach Hause und kam an der Autobahnausfahrt in der Nähe seines Wohnortes von der Fahrbahn ab und stürzte
einen Abhang hinunter,mehrmals überschlagen und durch Bäume zerrissen,man fand ihn auf dem Rücksitz,jede Hilfe kam zu spät.

Hier ein Foto von ihm vom CBX D`treffen 2006 in Pielenhofen,links mit weißem T-Shirt mit Gattin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Williboy

"fahrt vorsichtig...die allerletzte Fahrt ist immer im Kombi"
Antworten