Blinkgeber

Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 23
Registriert: So 29. Nov 2020, 17:20

Blinkgeber

Beitrag von Forum Member »

Hallo
Hab mir jetzt mal bei Louis einen elektronischen Blinkgeber gekauft. Funktioniert leider nicht. Habs noch an einer CX turbo und einer CB 750 kz probiert ,das gleiche Ergebniss. Einenen mechanischen Blinkgeber eingebaut und es funzt. Hat jemand eine Erklärung ?
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Blinkgeber

Beitrag von Forum Member »

Garantiefall, umtauschen.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Blinkgeber

Beitrag von Forum Member »

Säwwus !

Habe seit letztem Jahr diesen Blinkgeber https://www.ebay.de/itm/12V-3-Pin-LED-e ... SwZKlcJZWR verbaut. Funktioniert ausgezeichnet und die Blinkfrequenz lässt sich problemlos nach Wunsch regeln. Bin sehr zufrieden damit und zu diesem Preis eine Lachnummer. "pf"
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 544
Registriert: Di 17. Jul 2018, 14:47

Re: Blinkgeber

Beitrag von Forum Member »

Ich habe dieses, allerdings in der DS6 eingebaut

Das Ding macht was es soll

https://www.ebay.de/itm/LED-Blinkrelais ... 2749.l2649
Wenn ich mal sterbe ist meine grösste Sorge,
dass meine Frau die Werkzeuge und Maschinen für das Geld verkauft,
was ich ihr erzählt habe als ich es angeschafft habe

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 23
Registriert: So 29. Nov 2020, 17:20

Re: Blinkgeber

Beitrag von Forum Member »

warum funktioniert er aber in einer cx 650 turbo ami ausführung?
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Blinkgeber

Beitrag von Forum Member »

Vielleicht hat die CX Glühlampen als Blinker, das Motorrad, an dem es nicht geht, aber LEDs? Dagegen spräche allerdings, dass ein mechanischer Geber funktioniert. Sicher, dass du alle Kabel richtig angeschlossen hast?
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 23
Registriert: So 29. Nov 2020, 17:20

Re: Blinkgeber

Beitrag von Forum Member »

Also ich glaube hab mich etwas schlecht ausgedrückt. Den elektronischen hab ich in der CX gelassen und den mechanischen der cx in die CBX gebaut und beide funktionieren so??
Antworten