VEM aufgehört

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: VEM aufgehört

Beitrag von Forum Member »

Hier mal weitere Bilder zu dem Replika-Avatar-Bike [CBX]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 182
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 09:17

Re: VEM aufgehört

Beitrag von Forum Member »

Ein herrlich Moppett!! Der "Schrauber" von diesem Ofen ist ein "Begnadeter" :dh:
Lieber Gruß, der Alex

Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Burg..............

Forum Member
Beiträge: 50
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 11:29

Re: VEM aufgehört

Beitrag von Forum Member »

Probeläufe dieses Wunderwerkes in der heimischen Garage werden vor dem Start immer bei der örtlichen Polizei angemeldet, um sich vor den Nachbarn rechtfertigen zu können 2na"
Kein Witz !

Forum Member

Re: VEM aufgehört

Beitrag von Forum Member »

Hallo jetzt ist alles klar....Danke noch mal...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 350
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:58

Re: VEM aufgehört

Beitrag von Forum Member »

Hallo miteinander,

ich möchte das Thema nochmal ausgraben. Weiß zufällig jemand, ob Volker noch in Sachen CBX arbeitet? Gibt es neue Kontaktdaten?

Gruß Tommy
Antworten