Was kommt dort rann?

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 30
Registriert: So 10. Feb 2019, 14:39
Kontaktdaten:

Was kommt dort rann?

Beitrag von Forum Member »

Tach je sacht

Habe nun mein Schmuckstück mit dem Sprinter nach Hause geholt und nun geht die Bastelei los.
Habe da mal eine Frage zu meinem Heckteil von der prolink was kommt da ran . Habe da noch kein Erklärung für gefunden.
20190317_202421.jpg
Der Vorbesitzer hatte dort in den Löchern Gummistopfen drinne. Am Rahmen sind auch große Dreiecke Bleche angeschraubt.
Komm da eventuell Koffer ran oder irgendwelche Haltebügel ?

Danke im voraus .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:wink: :zwink:

🏍 -->🚚 --💸--> 🛠 🔧🔩 --> 🏍
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Was kommt dort rann?

Beitrag von Forum Member »

Habe meine Prolink schon 2 Jahre lang nicht mehr angeschaut, aber ich meine mich zu erinnern, dass dort der für die SC06 serienmäßige Haltegriff hinkommt, der mit dem Rahmen verschraubt wird.

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 30
Registriert: So 10. Feb 2019, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Was kommt dort rann?

Beitrag von Forum Member »

:handg: hallo Bernd

Danke für die Antwort . Das muss aber eine spezielle Ausführung sein mit dem Haltegriff da hinten dran die meisten haben den gar nicht vorgesehen.
Da werde ich mich mal jetzt etwas schlauer machen und mal sehen ob ich so ein Teil kriege.
Also eine schöne Woche noch und viel schönes Wetter bei zum fahren . :ts:
:wink: :zwink:

🏍 -->🚚 --💸--> 🛠 🔧🔩 --> 🏍
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Was kommt dort rann?

Beitrag von Forum Member »

Von der Prolink gab es zwei Versionen, CBX B&C. Bei der B ist der Haltegriff noch nicht regelmäßig verbaut worden, bei der C sehr wohl. Von der zweiten Ausgabe wurden ja nicht sehr viele Fahrzeuge verkauft, daher sieht man diese Griffe nicht ganz so oft.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 30
Registriert: So 10. Feb 2019, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Was kommt dort rann?

Beitrag von Forum Member »

Tach je sacht

Und schon wissen wir wieder ein bisschen mehr .

Jetzt muss ich bloß noch sehen wo ich so ein Griff her bekomme und die Gummis die ran gehören.

Danke für die prompte Aufklärung und
bis zum nächsten mal
Dirk
:wink: :zwink:

🏍 -->🚚 --💸--> 🛠 🔧🔩 --> 🏍

Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Was kommt dort rann?

Beitrag von Forum Member »

Hallo Dirk
Sind auf den beiden Blech Dreieckprofilen denn überhaupt noch die Langmuttern dran ? Das wären dann die Aufnahmen für den Bügel .
Die vier Gummibälge im ordentlicher Verfassung zu finden könnte eventuell etwas schwierig werden .
Ich hab hier übrigens mal nachgeschaut . Hab hier alles liegen . Wenn gewünscht , dann bitte mich kontaktieren .
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 30
Registriert: So 10. Feb 2019, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Was kommt dort rann?

Beitrag von Forum Member »

Hallo Alexander

Ich werde am Wochenende wenn ich zu hause bin gleich mal nachschauen.
Die Gewindestifte sind noch dran aber die Gummis machen bloß die Löcher zu das sind keine offenen.
Ich werde mich dann am Wochenende noch mal bei dir melden der aber danke im voraus .

Einen schönen Rest der Woche noch
Dirk
:wink: :zwink:

🏍 -->🚚 --💸--> 🛠 🔧🔩 --> 🏍
Antworten