Folieren

Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 36
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 17:03

Folieren

Beitrag von Forum Member »

Hallo..Beim Versuch meine Lackteile zu folieren, habe ich Probleme mit dem Tank. Ich denke es hängt auch sehr stark von der Folie ab, die zu
verwenden ist. Hat jemand eine Adresse der diese Arbeit übernehmen kann, oder einen Tipp welche Folie am besten für Rundungen geeignet Ist.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Folieren

Beitrag von Forum Member »

Wird schwierig. Die meisten Firmen haben Tanks aufgegeben nach meiner Kenntnis, zumindest bestimmte Tanks. Auch meiner wurde 3x foliert bis der Folierer es aufgab ..... und Tanks auch aus dem Programm nahm .... ich konnte nie wieder eine finden die sich dem annahm.

Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Folieren

Beitrag von Forum Member »

Ich hab mal wieder von nix ne Ahnung .
Welche Vorzüge soll das bekleben denn haben ?
Und das machen doch immer die Typen mit ihre frisierten Gölfe und 3er . Hab ich mal im Fernseher sone reportage drüber gesehen .
Ich bleib auch lieber oldschul beim Lack .
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Folieren

Beitrag von Forum Member »

Na, das hat z.B. gerade bei unseren Klassikern den Vorteil, dass man mal einen neuen Look ausprobieren kann, ohne die Originallackierung zu beschädigen. Im Gegenteil, die wird sogar durch den Überzug vor Umwelteinflüssen, Steinschlag und schädlichen Sonnenstrahlen geschützt.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Antworten