Knallköppe

Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Knallköppe

Beitrag von Forum Member »

Oh man . Wegen zu viel Langeweile grad , stöbere ich da ein bissel im ekleinAz. herum und kuck mir an , was die Leute so für CBX Teile zu verbimmeln haben .
Ich sehe da gleich auf der ersten Seite zwei Auspuffanlagen . An einer derer wurde der gute Chromzustand gepriesen und erst wenig gelaufen und das übliche bla . 699Euros soll das Jama-Teil 6-2 kosten .
Die beiden inserierten Anlagen hatten jedenfalls eines gemeinsam : Sie wurden für die Fotosession allseitig auf die Pflastersteine gelegt und dort für die leckeren Fotos gedreht und gewendet . Ohne Decke oder Pappe darunter . Das Kracken und Knirschen des Chroms auf dem Betonpfaster , glaubte ich direkt im Bildschirm hören zu können .
Ich konnte nicht anders und hab da hin geschrieben , das ich deswegen die Anlage nun nicht kaufen werde und weitersuche .
Aber echt jetzt mal . :dr:
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 60
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 20:38

Re: Knallköppe

Beitrag von Forum Member »

Jama 6-2, hab ich gebraucht im Keller rumliegen.
Was von Haus aus sehr bescheuert vercromt, vorsichtig ausgedrückt.
Und sie liegt deshalb im Keller, weil sie mir am Motorrad zu häßlich wurde. Ist das Geld nicht wert gewesen!
Aber vielleicht war es ja ein Montagsexemplar.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Knallköppe

Beitrag von Forum Member »

Ich habe u.a. auch noch eine Jama 6-2 in der Garage. Chrom ist da eigentlich i.O. Lediglich an den Krümmern wurde sie durch die einwandigen Rohre bläulich.
Großer Vorteil: ABE vorhanden und damit nie Probleme bei irgendwelchen Institutionen !
Was mir nicht gefiel, sind die asymetrisch angebrachten Endrohre, wenn man von hinten drauf schaut. Deswegen kam die Delkevic.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Knallköppe

Beitrag von Forum Member »

Wegen , die sieht so hässlich aus , darum ging es mir ja gar nicht . Ob jemand eine hässliche Jama Anlage anbietet , das hätte mich ja gar nichts anzugehen .
Aber ich hab sowas schon öfter gesehen , das solche Art Bürger mit sowas auf dem Steinepflaster herumschrapeln und dann auch noch richtig Kohle dafür aufrufen . Im Grunde ist das entweder eine Vorab Verhöhnung der etwaigen Kaufinteressenten , oder die bemerken die Unsäglichkeit ihres Tuns tatsächlich noch nicht mal . Selbst das hätte mich eigentlich nichts Anzugehen . Aber erstens ist hier grade "Winterloch" und vielleicht liesst ein eventuell Kaufwilliger diesen Beitrag hier noch vordem und ist sensibilisiert . Wenn man schon 700€ für sowas Ausgeben will oder soll , dann möchte man keine Anlage auf den Tisch gelegt kriegen , welche vordem von einem Knallkopp über die Plastersteine gerollt wurde . Egal ob das ne hässliche Jama ist , oder eine neuwertige Orig.Replika . Oder ? Würdet ihr ein Auto kaufen , wo der Verkäufer grade noch mal auf den Fahrersitz Pinkelt , oder gegen die Tür tritt . Oder einen Zylinderkopf der zum Fotografieren auf einem Sandhaufen gelegt wurde ?
Der Typ (Höker) hat jedenfalls geantwortet : Drei Kopfschüttelde Fragezeichen . "na" "na"
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Knallköppe

Beitrag von Forum Member »

Um es mal mit dem Comedian Bodo Bach zu sagen: Manche Leute sind nicht direkt dumm. Sie haben nur oft Pech beim Denken ! :zwink:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Knallköppe

Beitrag von Forum Member »

Ich stimme meinen Vorrednern vollkommen zu. Manche Leute sind einfach nicht sensibel genug -- von wegen abgerissene Nippel an Seitendeckeln -- nur um ein anderes Beispiel zu nennen.

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Knallköppe

Beitrag von Forum Member »

Mal was anderes, Alexander ist seit dem 8. nicht mehr hier gewesen, weiß da jemand was genaueres? Ich hatte ihm nämlich kurz nach seinem letzten Einloggen eine bzw. zwei PN geschickt, welche jedoch bis heute nicht abgerufen wurden. Nicht, dass da was schlimmes passiert ist...
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Antworten