So langsam mache ich mir Sorgen

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

So langsam mache ich mir Sorgen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute
Mittlerweile haben wir schon ein halbes Jahr nichts mehr von unserem Co-Admin Andy gehört daher auch mein zweiter Post hier in dieser Sache.
Auch in Facebook war er das letzte mal im Oktober online, als er von seinem Wüsten-Tripp berichtet hatte. So langsam mache ich mir schon meine Gedanken,
da wird doch nichts passiert sein, aus diesem Grund habe ich ihn jetzt auch mal per Mail angeschrieben, vielleicht weiß ja hier im Forum jemand was,
für Infos wäre ich dankbar. Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Antworten