Alle Autoaufkleber sind scheiße

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Alle Autoaufkleber sind scheiße

Beitrag von Forum Member »

...bis auf diesen hier. Den habe ich nämlich mit meinem neuen fancy Laserplotter gemacht und deckt die ProLink-Fraktion ab, die bislang ein wenig zu kurz kamen. Vom Club bekommt man nämlich auch schöne Aufkleber, aber halt "nur" CB1. Das muss anders werden, und sei es nur für mich. Hier ein zweiter Prototyp:
Dsc_2004.jpg
Achim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Forum Member
Beiträge: 373
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:39

Re: Alle Autoaufkleber sind scheiße

Beitrag von Forum Member »

Der sieht gut aus.
Ich würde das CBX noch weglassen.
Die CB1 Aufkleber habe Ich mal von Hofschaller bekommen,der hatte die mittig in seinem Logo.
Kann man hier auf der Hauswand noch sehen.
http://www.motorrad-hofschaller.de/teile-technik/
Gruß,
Daniel
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Alle Autoaufkleber sind scheiße

Beitrag von Forum Member »

Ah, daher kamen die. Ich hatte irgendwie noch im Hinterkopf, dass die von dir waren.

Das Logo ist ja abgesetzt vom eigentlichen Motiv, kann man weglassen oder woanders hinkleben. Ich bin noch nicht sicher, ob oder ob nicht, aber wenn es schhon mal da ist...
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Antworten