Irgendwie fühle ich mich verpflichtet, um Verzeihung zu bitten.

Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 41
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 01:05

Irgendwie fühle ich mich verpflichtet, um Verzeihung zu bitten.

Beitrag von Forum Member »

Hallo zusammen,

dieses Mal ungereimt...
Ich möchte um Vergebung bitten, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Das liegt zum einen an dem Großschengrab CBX 100 ProLink, das ich in meiner Dummheit gekauft habe, da ich Unmassen an Geld zusätzlich darin versenkt habe und das Teil noch immer nicht fahrbereit ist.
Weiterhin hatte ich, eben in der Hauptsaison so viel Arbeit (Selbstständig), dass ich, selbst wenn das Ding hätte fahren können, nicht zum fahren gekommen wäre. Weiterhin war aus diesen beiden Gründen das CBX-Forum "aus dem Auge - aus dem Sinn!"

Ihr habt mir alle bei meinen Problemen mit der Maschine gerne und bereitwillig geholfen. Danke hierfür.
Vielleicht schaffe ich es in der nächsten Saison, mich etwas mehr und vor allem besser einzubringen.

Liebe Grüße an die ganze Truppe, auch wenn ich keinen persönlich kenne, und vielleicht auch nie persönlich kennen lernen werde.

Pflegt euer bestes Stück besser, als der Vorbesitzer der meinen Maschine gemacht habt.

Eine gute Zeit wünsche ich euch, bis zum nächsten Mal!

Stefan
Ich wünsche jedem, der mich nennt, zehn Mal von dem, was er mir gönnt !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Irgendwie fühle ich mich verpflichtet, um Verzeihung zu bitten.

Beitrag von Forum Member »

Manchmal muss man die Prioritäten verändern -- das ist ganz normal -- also mach Dir keinen dicken Kopp -- ist mir, und vielen anderen bestimmt auch, schon oft so gegangen -- so ist das Leben. Trotzdem schön, dass Du Deine jetzige "Lage" so beschrieben hast und dass es nichts "schlimmeres" ist. :)

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten