Hab's bei schönen Wetter nicht ausgehalten

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 30
Registriert: So 10. Feb 2019, 14:39
Kontaktdaten:

Hab's bei schönen Wetter nicht ausgehalten

Beitrag von Forum Member »

Hallo je sacht
Habe es bei dem schönen Wetter nicht mehr ausgehalten. Da die "Neue" noch nicht da ist also die Biene
20190216_145157.jpg
aus dem Winterschlaf geholt.
Morgen Mittag geht's zur "
20190216_143749.jpg
" "Spinnerbrücke ".
Ich hoffe nächstes Wochenende ist es auch so schön das ich dann meine neue "Dicke" nach dem Rollout mal in freier Wildbahn bewegen kann.

Ich hoffe hier gibt es nicht so viele Bruch/fahrer die das schöne Wetter nicht nutzen können. :bae3:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:wink: :zwink:

🏍 -->🚚 --💸--> 🛠 🔧🔩 --> 🏍
Antworten