Wo ist denn jeder von euch ?!

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Wo ist denn jeder von euch ?!

Beitrag von Forum Member »

750four hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 06:27 Ich wünsch dir gute Besserung und noch viel Freude mit deinen Bikes.
Danke, Peter. :)
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Wo ist denn jeder von euch ?!

Beitrag von Forum Member »

mazze hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 14:18
Ranger hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 09:00
Sollte übrigens jemand wissen, wo ne gute X steht, oder jemand kennen der jemand kennt ....
Hast do erst eine eingesackt, vielleicht solltest du sie einfach mal zusammen Schrauben......
Ja, aber ich habe "aufgeräumt" und viel mehr Platz inner Garage .... und es gibt 3 glückliche Leute da draussen. Öfter was neues ist die Devise.... war nach all den Jahren nötig.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Wo ist denn jeder von euch ?!

Beitrag von Forum Member »

Ranger hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 21:22
mazze hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 14:18
Ranger hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 09:00
Sollte übrigens jemand wissen, wo ne gute X steht, oder jemand kennen der jemand kennt ....
Hast do erst eine eingesackt, vielleicht solltest du sie einfach mal zusammen Schrauben......
Ja, aber ich habe "aufgeräumt" und viel mehr Platz inner Garage .... und es gibt 3 glückliche Leute da draussen. Öfter was neues ist die Devise.... war nach all den Jahren nötig.
Sind doch nur ein paar Wochen her wo du die Zerlegt CBX abgeholt hast, hat mit Jahren nichts zu tun, die könnte schon wieder laufen
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Wo ist denn jeder von euch ?!

Beitrag von Forum Member »

Ergo:
Zeit für Neues ..... we hat schon gerne etwas noch länger als Wochen .... oder Monate .... :help: nichts ist so beständig wie der Wandel.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Wo ist denn jeder von euch ?!

Beitrag von Forum Member »

Ranger hat geschrieben: So 9. Dez 2018, 11:37 Dat mit dem Osten, lieber Keuleandy, sprechen wir noch an .... deine Gegend ist nämlich in der Tat sehr schön. Und mit einem lokalen Guide fährt es sich doch schöner.
Gern, da läßt sich was machen! Muß mir mal Gedanken machen, wolang es dann gehen soll.
Sag rechtzeitig Bescheid, dann kümmer ich mich um Unterkunft, Tour usw.

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Wo ist denn jeder von euch ?!

Beitrag von Forum Member »

Danke für das Angebot, das ist sehr nett. Hoffentlich klappts auch bei mir , man redet ja immer schnell und dann fehlt die Zeit ... aber ne kleine Ost-Tour wäre mal wieder schön.
Bis dahin. Vielleicht schließen sich noch "übliche Verdächtige" an ...
Antworten