Seite 1 von 1

Die Saison ist noch nicht vorbei....

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 21:39
von Forum Member
Mein Beileid allen Saisonkennzeichenfahrern.....
Ich habe heute nochmal eine kleine, feine Runde bei herrlichem Spätherbstwetter gedreht. Einfach toll, bei strahlendem Sonnenschein durch die fantastisch gefärbte Berglandschaft im Chiemgau zu fahren...🏍️
IMG_20181110_155427.jpg
herbstliche Grüße,
Till

Re: Die Saison ist noch nicht vorbei....

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 22:00
von Forum Member
Glückspilz -- hier hat's geregnet.

Schönes Bild. :)

Gruß, Bernd

Re: Die Saison ist noch nicht vorbei....

Verfasst: So 11. Nov 2018, 00:03
von Forum Member
Meine Dicke hält zwar jetzt auch gerade schon ihren Winterschlaf (03/10), aber die FZR 1000 ist immer noch Startbereit. Hilft aber auch nix, wenn das Wetter nicht mitspielt. Würde auch gerne mal wieder von Bernau über Marquartstein nach Kössen fahren und über Reit im Winkl zurück. War früher eine meiner Lieblingsstrecken. Viel Spaß in meiner früheren Wahlheimat ! :dh: