Frohe Feiertage

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Frohe Feiertage

Beitrag von Forum Member »

Ich wünsche allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch da nach 2018. Wenn die Temperaturen weiter so bleiben, und es hat ja auch tagelang geregnet, kann man tatsächlich ans Johanniskreuz fahren, wo sich alljährlich viele hundert Biker nochmal treffen.
Bis dahion, alles Gute für Euch.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Frohe Feiertage

Beitrag von Forum Member »

Auch von mir, für alle: Wünsche Euch ein frohes und ruhiges Weihnachsfest und danach einen guten Rutsch ins neue Jahr. :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 129
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:05

Re: Frohe Feiertage

Beitrag von Forum Member »

Hallo zusammen,
den guten Wünschen schließe ich mich auch an.
Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein

Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Frohe Feiertage

Beitrag von Forum Member »

Genau , ich wünsch euch auch Frohe ( Amerikanische Wienachten )
Egal ob im Radio oder neulich auf dem Weihnachsmarkt : Ein Amerikanisches Weihnachtslied jagt das nächste . :arg:

Gruß Alexander
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Frohe Feiertage

Beitrag von Forum Member »

Alexander hat geschrieben: Sa 23. Dez 2017, 15:18 Egal ob im Radio oder neulich auf dem Weihnachsmarkt : Ein Amerikanisches Weihnachtslied jagt das nächste .
Du hörst eindeutig die falschen Radiosender. Obwohl, heute habe ich an meinem bezahlten byte.fm auch gezweifelt, es lief eine deutsch übersetzte Version von Schorse Michaels "last christmas", ich war erschüttert und habe daran gedacht, meine Unterstützungsleistungen zu kürzen, aber war wohl künstlerisch ins Programm passend (das ich zu dem Zeitpunkt nicht genau verfolgte).

Achim (keinen Weihnachtsliedern etwas abgewinnen könnend, weder amerikanisch noch sonstwie sprachlich)
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 160
Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:32

Re: Frohe Feiertage

Beitrag von Forum Member »

Hallo
Auch meinerseits frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
Grüße von der Schwäbischen Alb
Sigi
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Frohe Feiertage

Beitrag von Forum Member »

Auch von meiner Seite die besten Wünsche zu Weihnachten und dem anstehenden neuen Jahr ! :ts:

Johanniskreuz lasse ich dieses Jahr aus. Die Dicke steht eh abgemeldet im (heiligen) Stall hinter dem ebenfalls Winterschlaf haltenden Cabrio und die FZR wurschtele ich da jetzt nicht dahinter raus. Die meisten kommen heute eh im Bürgerkäfig dorthin und machen dann auf harten Winterbiker - irgendwie lächerlich und peinlich. Dann lieber wieder in der Saison 2018, wenn man auch andere Oldies dort oben trifft und eine nette Runde Benzin mit deren Besitzer quatschen kann. Aber jedem das Seine ! :gib:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Frohe Feiertage

Beitrag von Forum Member »

Ich hab mir das natürlich auch gespart. Aber nur sehr wenige kommen mit dem Auto, da ist gar kein Platz für.
Einige von meinem Club waren wieder vor Ort, es war wohl wieder sehr voll, aber auch wieder feucht. Und so 8 Grad. Immer wenn ich dann die Bilder sehe bin ich froh nicht angefahren zu sein, zumal immer wieder viele da mit 140 raufheizen ..... die lernen es nie. Es ist einfach zu groß der Treff. 500 Mann weniger wären besser.

Forum Member

Re: Frohe Feiertage

Beitrag von Forum Member »

Auch aus dem verregneten Ostfriesland schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund.

Gruss Scholly

[CBX]
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Frohe Feiertage

Beitrag von Forum Member »

Von wegen es kommen nur sehr wenige mit der Dose. :alach: Alleine aus meiner Clique sind schon 3 Autos dort gewesen. Wird halt alles gnadenlos zugeparkt, wie man auf den Bildern sieht die ich bekommen habe. Aber auch viele Mopeds, vor allem natürlich wieder BMW GS - wie sonst auch. :roll:

Ich finde es auch eine Frechheit, wenn manche da mit 140 km/h hinauf fahren. Ständig wird man von denen eingebremst. :wut2:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Frohe Feiertage

Beitrag von Forum Member »

Vor zwei Jahren war ich mit der CBX auf dem Köterberg, viele waren nicht da (weder mit Dose noch mit Krad), obwohl es bestes Wetter war. Offenbar ist das Johanniskreuz ein weit beliebterer Treffpunkt für Weihnachtsignoranten wie mich, aber es hat mich schon etwas gewundert, wie wenig da ging.

Diesmal komme ich nicht in die Verlegenheit, das Wetter ist hier nicht so besonders, vielleicht baue ich morgen neue Bremssteine ein. Zu tun habe ich ansonsten nicht viel, Essen ist vorgekocht, Bier ist (mit relativ viel Bruch und Sauerei) in Flaschen gesperrt, nix los hier. Gut so, faulenzen tut gut.
Achim (bis auf die Scherben heute total gechillt seiend)
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Antworten