Geburtstagsgruß

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Geburtstagsgruß

Beitrag von Forum Member »

Hallo Schimmerlos die besten Wünsche zu deinem heutigen Wiegenfeste vor allem Gesundheit und noch viel Spaß und Freude mit deinen Bikes wünscht Dir
Peter aus dem Schwabenland.
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Geburtstagsgruß

Beitrag von Forum Member »

Na da schließe ich mich doch gleich mal mit an:

Häbbi Börsdee änd gud Lack !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 132
Registriert: So 29. Jul 2012, 10:12

Re: Geburtstagsgruß

Beitrag von Forum Member »

Danke Jungs! Seid ihr extra wachgeblieben um mit mir rein zu feiern?? :lol:
Wir feilen an den Kolben, denn wir wollen einen verfolgen!
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Geburtstagsgruß

Beitrag von Forum Member »

Na klar ! Habe mich mit Peter kurzgeschlossen und dann haben wir seit Freitag gewartet und mit den Hufen gescharrt ! :lol: :lol:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Geburtstagsgruß

Beitrag von Forum Member »

Hallo Schimmerlos
Alles beste zu deinem Jahrestag .
Alexander
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Geburtstagsgruß

Beitrag von Forum Member »

Na denn, auch von mir die besten Grüße und Glückwünsche! :!:
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Antworten