keuleandy

Antworten

Topic Author
Forum Member

keuleandy

Beitrag von Forum Member »

Hallo keuleandy,

Happy Bithday :geburt: Viel Gesundheit und Glück für Dich und Deine Fam.

Richard "fr"
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: keuleandy

Beitrag von Forum Member »

Hallo Andy
Natürlich auch von meiner Seite, die Besten Wünsche zu deinem heutigen Wiegenfeste.
Ich hoffe das du dieses mal, beim fortsetzen deiner letztjährigen Tour ohne Blessuren heil wieder Zuhause angekommen bist. :geburt: Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: keuleandy

Beitrag von Forum Member »

:geburt: Hey Andi, auch von mir ein Häbbis Börsdee und Always A Good Time ! :hs2:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: keuleandy

Beitrag von Forum Member »

Herzlichen Glückwunsch, lass dich feiern. :wink:

Toddi

Forum Member
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Dez 2023, 11:39

Re: keuleandy

Beitrag von Forum Member »

Alles Gute Du Jungspund.

Bist Du noch auf Tour, oder hat's Dich schon wieder nach Hause gebracht?

Feier schön und ausgiebig.

:hs2:

Gruß

Björn
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: keuleandy

Beitrag von Forum Member »

Ich habs geahnt! Und dennoch gehofft, es würde an mir vorübergehen...

Wie auch immer: DANKE!

Bin nun auch endlich Ü40, heil nach Hause gekommen und hab ordentlich gefeiert.
Nen Reisebericht gibt es noch, muß mich erst mal wieder einleben und meine Kinder gesund pflegen.

Also noch mal: Vielen Dank!

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Forum Member
Beiträge: 54
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 18:51

Geburtstagsglückwünsche

Beitrag von Forum Member »

Hallo Andreas,auch von mir herzliche Geburtstagsglückwünsche bleib schön gesund. Gruß Karl-Heinz.
Antworten