Gebtag

Antworten

Topic Author
Forum Member

Gebtag

Beitrag von Forum Member »

@ hallo Bernd, :D

alles gtue zum gebtag und viel gesundheit und glückliche stunden dir und fam. :) :)

von wassermann zu wassermann

Richard


frage an Peter : gibt es keinen gebtag tread oder sowas und bekommen wir einen daumen hoch smilei
Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Gebtag

Beitrag von Forum Member »

Hallo Bernd
natürlich wünsche ich dir auch alles Gute zum Geburtstag, :Birthday: vor allem Gesundheit und das wir noch lange Freude an unserem Hobby haben.
Richard wie gewünscht habe ich die neue Rubrik erstellt, das verschieben der Beiträge überlasse ich dann meinem Co-Admin.
:Wow: Ach du Schreck, der ist ja auf Genesung, so muss ich es doch selbst machen!! :so nicht: Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Topic Author
Forum Member

Re: Gebtag

Beitrag von Forum Member »

hi Peter,
hast recht dafür hast du ja den zeigefinger
du machst bitte mal das........


Danke swen :D

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Gebtag

Beitrag von Forum Member »

:D.hoch: Ach ja Richard deinem zweiten Wunsch habe ich auch entsprochen, wie du oben unschwer erkennen kannst. :Baeh1:
Ich hoffe es gefällt euch allen :Beifall: Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Gebtag

Beitrag von Forum Member »

Na - wenn das mal nicht Klasse ist !!! :D.hoch: :Gib:
Du bist halt doch "Peter der Große" - GOIL !!! :Beifall: :erster:

Selbst für unsere Freunde aus Nicht-EU-Ländern ist etwas dabei - Gelle Rüdi ? :Schweiz: :lachen:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Gebtag

Beitrag von Forum Member »

Bevor es aber jetzt zum Smileyforum ausartet, habe ich die Anzahl der erlaubten Smiley Einfügungen auf drei begrenzt, es kostet ja alles auch Traffic. .baeh3: Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Topic Author
Forum Member

Re: Gebtag

Beitrag von Forum Member »

na etz werds bunt :D.hoch: die sind auch bei Incredi mail, ich liebe die dinger :Beifall:

Richard :Gib:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Gebtag

Beitrag von Forum Member »

Man soll halt doch den Chef nicht loben ! :aahh:
Keine gute Tat bleibt ungesühnt ! :buh:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Gebtag

Beitrag von Forum Member »

Ich bin entschiedener Smileygegner, allein schon, weil ich jetzt nach dem Schreiben beispielsweise dieses Textes nach unten scrollen muss. Aber wenn man eine ganze Seite Forum vor sich hat und aus jedem Betrag blinkt und funkelt es, ist das auch schon eine Beleidigung fürs Auge. Ich bin dagegen.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Gebtag

Beitrag von Forum Member »

Nun ja - Jedem Menschen Recht getan, ist ´ne Kunst die Keiner kann !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: Gebtag

Beitrag von Forum Member »

Achim Grabbe hat geschrieben:Ich bin entschiedener Smileygegner, allein schon, weil ich jetzt nach dem Schreiben beispielsweise dieses Textes nach unten scrollen muss. Aber wenn man eine ganze Seite Forum vor sich hat und aus jedem Betrag blinkt und funkelt es, ist das auch schon eine Beleidigung fürs Auge. Ich bin dagegen.
Achim
Ich mag die Dinger auch nicht sonderlich, aber sie gehören in Foren heutzutage scheinbar dazu.
Wenn man aber vernünftig und sparsam damit umgeht und nur hin und wieder einen von diesen "Eumeln" einfügt, sollte es auszuhalten sein.
Bitte nicht so wie oben geschehen mehr Smileys als Text.

Toddi :winken:
Antworten