Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch Peter

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 12:09
von Forum Member
Moin Peter und vor allem Alles Beste zum 60zigstem . Das geht ja Schlag auf Schlag hier mit die Geburtstage . :wink:
Gruß Alexander

Re: Herzlichen Glückwunsch Peter

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 13:30
von Forum Member
Peter,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles gute.

Gruss aus Ostfriesland
Ewald [CBX]

Re: Herzlichen Glückwunsch Peter

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 23:11
von Forum Member
Hallo Peter,

ich hab´s gerade noch so geschafft - war ja heute mit meiner Dicken beim Lagerguru Emil Schwarz und bin erst vor Kurzem wieder heimgekehrt.

:geburt: und ich hoffe, du wurdest mächtig :hs2: gelassen.

Vielleicht bekommen wir noch mal eine Kurzfristige Ausfahrt dieses Jahr zusammen ? Wäre schön !

Ansonsten weiterhin alles Gute - die ersten Sechzig Jahre sind die härtesten ! :hip:

Re: Herzlichen Glückwunsch Peter

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 00:42
von Forum Member
Hallo Peter
auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag!!!

Re: Herzlichen Glückwunsch Peter

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 08:55
von Forum Member
Hallo Leute
Ich bedanke mich recht herzlich für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Gruß Peter [CBX]

Re: Herzlichen Glückwunsch Peter

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 09:18
von Forum Member
Alles Gute Peter, nachträglich. Habs übersehen, gucke nur selten in die Geburtstage rein.
Auf die nächsten guten Jahre !
Gruss auch von Erika.

Re: Herzlichen Glückwunsch Peter

Verfasst: Do 31. Aug 2017, 09:19
von Forum Member
Hallo Peter,
nachträglich auch von mir nur das Beste zum Geburtstag.
Danke Dir auch für das Arrangement,und den Mühen,die
Für das Forum leistet.
LG
Menn

Re: Herzlichen Glückwunsch Peter

Verfasst: Di 5. Sep 2017, 19:00
von Forum Member
Hallo Peter !
Auch von mir nachträglich alles gute.
m.f.G Jens [CBX]

Re: Herzlichen Glückwunsch Peter

Verfasst: Di 5. Sep 2017, 19:40
von Forum Member
Danke dir auch noch Jens

Re: Herzlichen Glückwunsch Peter

Verfasst: Sa 9. Sep 2017, 10:30
von Forum Member
Besser Spät als NIE

Alle gute zu deinem Runden, das du uns noch sehr langer erhalten bleibst und mit Hingabe und Geduld deine Seite hier weiter pflegst.
Danke dafür.
Gruß mazze

Re: Herzlichen Glückwunsch Peter

Verfasst: Sa 9. Sep 2017, 15:40
von Forum Member
Danke mazze