Seite 1 von 1

Albert hat Geburtstag

Verfasst: Do 14. Apr 2016, 06:41
von Forum Member
Hallo Albert
Die Besten Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag, vor allem aber Gesundheit sendet Peter. :geburt:

Re: Albert hat Geburtstag

Verfasst: Do 14. Apr 2016, 07:42
von Forum Member
Guten Morgen Albert,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und alle Gute im neuen Lebensjhar, vor allen Dingen ganz viele schöne Mopedstunden. "ku"

Ivh wünsche Dir einen schönen und entspannten Tag.

Willy

Re: Albert hat Geburtstag

Verfasst: Do 14. Apr 2016, 10:54
von Forum Member
Hallo Albert, auch von mir :geburt: lass´ dich kräftig :hs2:

Re: Albert hat Geburtstag

Verfasst: Do 14. Apr 2016, 19:39
von Forum Member
Danke allen, die mir da gratulierten.
Es ist ein sonderbares Gefühl, nach dieser Sch... erkrankung und Genesung immer wieder nochmal Geburtstag zu haben?
Bitte hier auch um Entschuldigung, dass ich hier so fast gar nichts mehr schreibe, mitmache.
Hab vor, heuer etwas mehr zu tun in Punkto CBX (sant Forum)
Drehmoment

Re: Albert hat Geburtstag

Verfasst: Do 14. Apr 2016, 23:27
von Forum Member
Auch ein Herzlichen von mir .
m.f.G Jens [CBX]

Re: Albert hat Geburtstag

Verfasst: Mo 18. Apr 2016, 03:32
von Forum Member
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag -- nachträglich -- und weiterhin gute Genesung!

Gruß, Bernd

Re: Albert hat Geburtstag

Verfasst: Mo 18. Apr 2016, 09:07
von Forum Member
alles Gute und besonders Gesundheit.....altes Silberpüdelchen :handg:

hab mir schon Sorgen gemacht