Meine Motorräder

Hier könnt ihr Bilder eurer Bikes einstellen

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 51
Registriert: Do 27. Sep 2018, 12:15

Meine Motorräder

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute,
hier mal meine Motorräder
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Carsten aus Duderstadt

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 150
Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:32

Re: Meine Motorräder

Beitrag von Forum Member »

Hallo Carsten
Ein Traum aus meinen ersten Jugendtagen - eine tolle Sammlung hast du da beisammen. :dh: Lange war so eine Z 100 oder eine Four mein großer Traum. Zum Schluß wurd es dann vor über 20 Jahren eine CBX.

Bekommst du die tatsächlich alle auch bewegt - ne Menge "Arbeit""!
Grüße von der Schwäbischen Alb
Sigi

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1578
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Meine Motorräder

Beitrag von Forum Member »

Boah - wirklich stark !

"Zum Glück" ist das nicht meine Sammlung - ich wüsste bis abends noch nicht, mit welcher Maschine ich gerade fahren wollte. Hat man nur eine Traummaschine, bleibt mehr Zeit zum fahren.
Glückwunsch zu dem Fuhrpark - ich beneide dich schon darum ! :dh: :klat:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 655
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Meine Motorräder

Beitrag von Forum Member »

Sind einige schöne Motorräder dabei, z.B der Wasserbüffel -- Glückwunsch! :)

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 51
Registriert: Do 27. Sep 2018, 12:15

Re: Meine Motorräder

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute,
ich habe noch ein neues Bild von meiner CBX 1000 gemacht. Nun ist die Maschine so weit fertig; auch der neue Auspuff ist montiert.

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Carsten aus Duderstadt

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 655
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Meine Motorräder

Beitrag von Forum Member »

Schön. :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 319
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Meine Motorräder

Beitrag von Forum Member »

Hallo Carsten !
Sehr schöne Sammlung . Ist ja fast alles aus unserer Jugend vorhanden .
Die Suzuki Wasserbüffel ist heutzutage ein sehr seltenes Teil auf der Straße .
CBX macht auch einen schönen Eindruck.
(Ist es nicht schön ,wenn man eine (oder mehere)Aufgaben hat ?
m.f.G Jens [CBX]

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1507
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Meine Motorräder

Beitrag von Forum Member »

Ich weiß nicht ... so viele Bikes ist doch furchtbar ..... :an:

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 51
Registriert: Do 27. Sep 2018, 12:15

Re: Meine Motorräder

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute,
hier noch ein aktuelles Bild meiner Z 1300 nach der Restauration.

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Carsten aus Duderstadt

Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1701
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Meine Motorräder

Beitrag von Forum Member »

Sehr schön geworden Carsten. :dh:
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.


Forum Member
Beiträge: 887
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Meine Motorräder

Beitrag von Forum Member »

Genau . Piekfein das kleine Teilchen .
Kann man überhaupt nicht anders sagen .
Soll sie auch auf die Strasse oder gleich in den Ruhestand ?
"re"
Bin recht bescheiden

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 51
Registriert: Do 27. Sep 2018, 12:15

Re: Meine Motorräder

Beitrag von Forum Member »

Hallo Alexander,
Du bringst mich zum Nachdenken. Ich bin jetzt 54; könnte ich tatsächlich bis zu meinem 70´ten noch fahren hieße dass trotzdem, ich müsste jetzt schon einige Motorräder in den Ruhestand schicken. 16 Jahre mit jeweils etwa 30 zu erwartenden Tagen an denen ich es wettertechnisch und terminlich vereinbaren kann ist wirklich nicht mehr viel, was ich mit meinen Motorrädern noch so fahren kann :an:
Gruß
Carsten aus Duderstadt


Forum Member
Beiträge: 887
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Meine Motorräder

Beitrag von Forum Member »

Ja shit , bei mir ist der zeitliche Nutzwertrahmen bereits noch enger bemessen . Ich bin 63 und hab ungefähr 20 Bikes und Moppeds .
Mit ca 15 von denen wollte ich eigentlich auch noch mal fahren und die Früchte meiner Kosten und Zeitintensiven Restaurierungsbemühungen genießen . Leider bleibe ich schon Jahrelang an der 750Commando kleben , die ist einfach kaum zu toppen .
Nun , ich glaube von solchen Kandidaten gibt es noch viele andere , die auch solche selbstverschuldeten Luxusprobleme haben .
Da muss dann später die Grube schon etwas grösser ausgehoben werden , damit man seine netten Geräte dann auch dort noch bei sich behalten kann .
Höhööhööö :dh:
Bin recht bescheiden

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 566
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Meine Motorräder

Beitrag von Forum Member »

Gut zu wissen das es außer mir noch mehr bekloppte gibt, wir haben über vierzig fahrfertige, und noch einige zerlegte im Lager, dreißig werden regelmäßig bewegt, dank zweier roter 07 Kennzeichen ja kein Problem.
Ich tröste mich immer damit das wir zu zweit fahren dann sind es ja nur halb soviel Mopeds pro Person.
Wobei meine frau die großen schweren Maschine nicht mehr so gerne fahren will und lieber mit unseren " kleineren " unterwegs ist.
Luxus Problem würde ich es aber nicht nennen, wohl mehr die Dummheit von der Vorbesitzern die sich zu viel zutrauen und dann den überblick verlieren .
Wir bewegen uns aber hauptsächlich im Italobereich, auch wenn sich einige wenige Japaner bei uns angesammelt haben


Forum Member
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Jan 2020, 22:59

Re: Meine Motorräder

Beitrag von Forum Member »

Servus Mazze,

40 Motorräder sind schon ein Ding. Ich hatte schon mit drei ein Problem Kilometer zu machen, damit die Reife nnciht aushärten bevor sie zu wechseln sind.
Sag mal, hast du vielleicht be den zerlegten eine SC06 dabei. Ich suche da für die Montage der BLinker etwas. Konkret die Halter und die Karosserieabdeckungen.

Vielleicht?

Gruß
Stephan

Antworten