CBX im Schnee

Eure Bilder von Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Frantec
Beiträge: 140
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 16:35

CBX im Schnee

Beitragvon Frantec » Mo 25. Mär 2013, 18:53

Beitrag von Frantec » Mo 25. Mär 2013, 18:53

CBX im Schnee und das am 25.März.
Es reicht langsam ich will + Grade :dfl: ist doch bei uns kein Skigebiet !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG aus dem Osten
( Land der blühenden Landschaften )
Frantec

Benutzeravatar

ripa

Re: CBX im Schnee

Beitragvon ripa » Mo 25. Mär 2013, 19:02

Beitrag von ripa » Mo 25. Mär 2013, 19:02

Ohhhh welch eine Farbe...Sieht aber gut aus das Moped. Damit fällst du in Doppelter Hinsicht auf, aber Positiv. :dh:

Richard

Benutzeravatar

Topic Author
Frantec
Beiträge: 140
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 16:35

Re: CBX im Schnee

Beitragvon Frantec » Mo 25. Mär 2013, 19:08

Beitrag von Frantec » Mo 25. Mär 2013, 19:08

Erspart langes Suchen auf größeren Plätzen. Fällt immer auf :wink:
MfG aus dem Osten
( Land der blühenden Landschaften )
Frantec

Benutzeravatar

keuleandy
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: CBX im Schnee

Beitragvon keuleandy » Mo 25. Mär 2013, 19:39

Beitrag von keuleandy » Mo 25. Mär 2013, 19:39

Jop, wirklich schicke Farbe...
Könnte mir gefallen :grin:

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Benutzeravatar

CBX1000CB1
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: CBX im Schnee

Beitragvon CBX1000CB1 » Mo 25. Mär 2013, 23:18

Beitrag von CBX1000CB1 » Mo 25. Mär 2013, 23:18

Mmmh-Mmmh - mir gefällt das Rot auch recht gut. Was ist das denn für ´ne Farbe ? Ähnlich dem Rot, das die Goldwing der frühen Jahre mal hatten. Sieht auf alle Fälle schick aus im Schnee - ist ein guter Hintergrund für die X. Auch wenn man weiß so langsam nicht mehr sehen kann.
*Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich an das knallige Rot meines Lacksatzes gewöhnen kann.*
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Antworten

Social Media