Freies Treffen in Rehborn/Pfalz, Sa. 11.08.2012

Eure Bilder von Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Freies Treffen in Rehborn/Pfalz, Sa. 11.08.2012

Beitrag von Forum Member »

Hi Folks !

Hier ein paar Impressionen des o.g. Treffens, welches von unserem Admin Peter und meiner Wenigkeit heimgesucht wurde.
Das Hai - äh - Highlight war eine fantastische Ausfahrt über tolle, kurvenreiche Nebenstrecken zur Mosel und zurück. Dabei wurden bei schönstem Wetter über 200 KM abgespult. Es wurden mehrere Gruppen mit entsprechenden Tourguides angeboten - man musste nur noch schauen, welche Gruppe am Besten seinen persönlichen Fähigkeiten und seinem Fahrstil entspricht. So konnte man - es "krachen" lassen, zügig mit kernigen Schräglagen touren, mit gemäßigtem Tempo dahinchoppern, oder blümchenpflückend dahinschleichen. Es war für jeden Fahrstil und jedes Fahrkönnen etwas dabei.
Dieses Treffen der Motorradfreunde Rehborn hat wieder einmal meine Meinung bestärkt, dass die kleinen, regionalen Treffen meist die Besten sind ! Die Übermacht der BMW-Treiber war zwar erdrückend, es waren aber auch etliche andere Marken vertreten. Der örtliche Fotograf stürzte sich gleich auf Peter und mich und vor allem unsere beiden CBXen. Sie wurden von allen Seiten fotografiert und mancher stand wehmütig vor unseren Bikes und hätte gerne tauschen wollen. Was mich persönlich nicht nur stolz macht, sondern auch beweist, dass JEDE CBX erhaltungswürdig ist und auf die Straße gehört.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 132
Registriert: So 29. Jul 2012, 10:12

Re: Freies Treffen in Rehborn/Pfalz, Sa. 11.08.2012

Beitrag von Forum Member »

Schöne Impressionen.
Wir feilen an den Kolben, denn wir wollen einen verfolgen!
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Freies Treffen in Rehborn/Pfalz, Sa. 11.08.2012

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute
Hajott hat eigentlich schon alles geschrieben, tolles Wochenende mit sehr vielen Kurven in der Pfalz und an der Mosel somit für mich ca. 500 Km auf der CBX an diesem Tag. Auch von mir ein paar Impressionen hierzu. Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Antworten