I.E schmeisst mich immer wieder raus

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

I.E schmeisst mich immer wieder raus

Beitrag von Forum Member »

Seit der neuesten I.E. Aktualisierung ( gestern oder vorgestern ? ) fliege ich dauern wieder raus und muss neu einloggen . Das nervt besonders , wenn ich grad mal da einen ganzen Salmon hingeschrieben hab , der dann einfach auch gleich weg ist .
Kann es auch sein , das du etwas nachkorrigieren musst Peter ?
Das jetzt hier ist ein Avastbrowser . Der haut hin .
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: I.E schmeisst mich immer wieder raus

Beitrag von Forum Member »

Hallo Alex
Was soll ich hier nachkorigieren wenn du ein Problem mit Windows Update hast.
Also ich habe hier mit dem Firefox kein Problem, kann es sein dass du die Einstellungen des IE Explorers mal überprüfen musst.
An den Foreneinstellungen wurde seit dem letzten Update nichts verändert.
Ach ja noch was, du hast ja auch noch die Möglichkeit den Schnellentwurf siehe Absendeleiste rückwirkend zu laden, so dürfte kaum mehr was verloren gehen. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: I.E schmeisst mich immer wieder raus

Beitrag von Forum Member »

Test Test IE Explorer
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: I.E schmeisst mich immer wieder raus

Beitrag von Forum Member »

Ja, komisch das immer das Forum Schuld sein soll, wenn jemand andere Programme updated ...... da muss ich auch immer grinsen. "oj"

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: I.E schmeisst mich immer wieder raus

Beitrag von Forum Member »

Ja , jaa . wuff , wuff . :bla:
Geht übrigens grad wieder , ganz von alleine .
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: I.E schmeisst mich immer wieder raus

Beitrag von Forum Member »

FF 52.9.0 schmeißt mich ebenfalls immer wieder raus, obwohl der Haken bei "angemeldet bleiben" gesetzt ist.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Antworten