Seite 1 von 1

Weihnachtsgrüße

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 02:37
von Forum Member
Hallo CBX Forumsmitglieder, das vergangene Jahr war für unser CBX Forum wieder recht erfolgreich. Abgesehen davon, dass wir wieder alle ein Jahr älter wurden, hat sich das Forum zu einem festen Bestandteil der CBX Szene gemausert. Wenn auch dem Einen oder Anderen der Zugang zum Forum aus Sicherheitsgründen erschwert ist, so muss man für diese Maßnahme, die demokratisch, von den Mitgliedern beschlossen wurde Verständnis aufbringen. Wir alle sind bemüht das Forum sauber zu halten, wenngleich es nicht immer ganz einfach ist.
Der Umgangston im Board, ist trotz, zum Teil heftiger Debatten, stets Freundich und Kameradschaftlich, so soll es auch bleiben. Stolz können wir sein auf das Erreichte.
Das CBX1-Forum ging erstmals am 08.07.2012 online, Anfangs stand nur die Frage im Raum, wie halten wir die CBX Liebhaber zusammen, so viele CBX Liebhaber gibt es ja nicht mehr. Das Forum bot hier die beste Möglichkeit dazu, darüber hinaus galt es noch, das KnowHow zu bündeln und die Möglichkeit zu schaffen es zentral abrufen zu können. All das haben wir mit Hilfe von jedem einzelnen von Euch erreicht und können stolz darauf sein. In der Hoffnung, dass es 2019 so weiter geht, wünschen wir allen Mitgliedern fröhliche und besinnliche Weihnachten einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie nur das Beste für 2019.

Gruß Eure Admins Peter & Andy [CBX]

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 08:21
von Forum Member
Das wünsche ich Dir auch

Auf eine schadensfreie Saison in 2019

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 16:03
von Forum Member
Da hänge ich mich gerne mit dran. Bin ja auch ein Kind der ersten Stunde und habe den Wechsel vom alten zum neuen Forum mit erlebt. Unser aller Dank gilt den Admins, die mit ihrer Zeit, Arbeit und Geduld das Erreichte ermöglichen. Ich wünsche euch ebenfalls ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

P.S. @ Peter
Viele liebe Grüße an Moni und den Rest der Family - es wird Zeit, dass wir mal wieder zusammen kommen ! Vllt. im Sommer über ein WE zum Grillen ?

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 18:17
von Forum Member
Danke Carsten, Danke Hajott auch von Moni
Ich hoffe doch, dass zumindest wir drei uns wie immer im Frühjahr zum Angasen zu einer Tagestour treffen, vielleicht findet sich diesmal auch noch der ein oder andere Kollege dazu,
wobei allerdings eventuell zu Ende der Tour auch nichts gegen ein zünftiges Grillfest spricht, gerne vielleicht auch bei mir.
Dir auch schöne und geruhsame Feiertage sowie auch Grüße an Mam und Paps. :ts:

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 23:59
von Forum Member
Da hänge ich mich grad mal voll dran.
Gruss auch von Erik an Moni.
Frohes Fest und guten Rutsch allen.

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 16:48
von Forum Member
Auch meinerseits die allerbesten Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr!

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Sa 29. Dez 2018, 19:37
von Forum Member
Au, Weihnachten ist ja schon vorbei. Hoffe, dass ihr alle ein paar ruhige Feiertage hattet, und wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß, Bernd

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: So 30. Dez 2018, 16:48
von Forum Member
Auch allen ein beulenfreies 2019

Bin gerade die letzter Runde durchs Dorf für dieses Jahr. Jetzt ist Winterrevision der Vergaser angesagt.

Dann noch Übermasskolben für die DS in nächster Zeit, vorab noch Zylinder honen

Alle Öle an der Polaris müssen noch gemacht werden...

Zwischendurch Junior noch seinen Roller auf 25 drosseln

Hoffentlich schneits nicht noch.... habe keine Zeit zum Schneeschieben

Grüsse
Carsten