Forum ab sofort über SSL erreichbar

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Forum ab sofort über SSL erreichbar

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute
ich habs getan, da mit inkrafttreten der neuen Datenschutzverordnung den nicht verschlüsselten Seitenbetreiber immer mehr Steine in den Weg gelegt werden,
habe ich das Forum jetzt doch auch auf das SSL Zertifikat umgestellt.
Auch in der Hoffnung, dass durch die Umstellung das eine oder andere Problem, wie zb. die Firefox Meldung der nicht sicheren Seite mit beseitigt wurde.
Das Forum ist ab sofort unter https://cbxforum1.deerreichbar. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Antworten