Seite 1 von 1

Fehlgeleitete PN von Udo

Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 10:55
von Forum Member
So wie es aussieht hat jeder die PN von Udo an Big-Block bekommen.
Ich selbst kann es mir nicht erklären, da bei einem Testversand meinerseits alles in Ordnung war.
Kann es sein Udo, dass du die Mail an alle Mitglieder versendet, weitergeleitet hast. :kra:

Re: Fehlgeleitete PN von Udo

Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 18:02
von Forum Member
Jou..hab eine "pf"

Re: Fehlgeleitete PN von Udo

Verfasst: So 10. Jan 2016, 00:30
von Forum Member
Hallo Leute,

da ist wohl ein Fehler im System, ich habe als Adresse nur "Big-Block" eingegeben. "oj"

Re: Fehlgeleitete PN von Udo

Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 20:38
von Forum Member
Wenn deine Kontendaten und die dazugehörige PIN drin gestanden hätten, wäre es für mich etwas interessanter gewesen ! :unsch: