Fehlgeleitete PN von Udo

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
750four
Administrator
Beiträge: 1488
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Fehlgeleitete PN von Udo

Beitragvon 750four » Sa 9. Jan 2016, 10:55

Beitrag von 750four » Sa 9. Jan 2016, 10:55

So wie es aussieht hat jeder die PN von Udo an Big-Block bekommen.
Ich selbst kann es mir nicht erklären, da bei einem Testversand meinerseits alles in Ordnung war.
Kann es sein Udo, dass du die Mail an alle Mitglieder versendet, weitergeleitet hast. :kra:
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

williboy
Beiträge: 91
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 11:26

Re: Fehlgeleitete PN von Udo

Beitragvon williboy » Sa 9. Jan 2016, 18:02

Beitrag von williboy » Sa 9. Jan 2016, 18:02

Jou..hab eine "pf"
Gruß
Williboy

"fahrt vorsichtig...die allerletzte Fahrt ist immer im Kombi"

Benutzeravatar

CBX-Fan
Beiträge: 97
Registriert: So 2. Dez 2012, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Fehlgeleitete PN von Udo

Beitragvon CBX-Fan » So 10. Jan 2016, 00:30

Beitrag von CBX-Fan » So 10. Jan 2016, 00:30

Hallo Leute,

da ist wohl ein Fehler im System, ich habe als Adresse nur "Big-Block" eingegeben. "oj"
Liebe CBX Grüße von Udo
http://Der-6Zylinder.de

Benutzeravatar

CBX1000CB1
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Fehlgeleitete PN von Udo

Beitragvon CBX1000CB1 » Mi 13. Jan 2016, 20:38

Beitrag von CBX1000CB1 » Mi 13. Jan 2016, 20:38

Wenn deine Kontendaten und die dazugehörige PIN drin gestanden hätten, wäre es für mich etwas interessanter gewesen ! :unsch:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Antworten