Userliste

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten

Topic Author
harzer
Beiträge: 17
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 10:00

Userliste

Beitragvon harzer » Mi 11. Nov 2015, 14:29

Beitrag von harzer » Mi 11. Nov 2015, 14:29

Ich würde mir wünschen, das man Zugriff auf eine nach Postleitzahlen sortierte Userliste hat. So könnte man sehen wer im Umkreis das selbe Hobby hat und vielleicht Kontakte knüpfen.

Benutzeravatar

Achim Grabbe
Beiträge: 1153
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Userliste

Beitragvon Achim Grabbe » Mi 11. Nov 2015, 14:52

Beitrag von Achim Grabbe » Mi 11. Nov 2015, 14:52

Gute Idee, funktioniert aber nur, wenn alle ihre PLZn angeben, was mitnichten so ist (bei dir selbst übrigens auch nicht). Darüber hinaus ein wenig unsinnig bei nur 103 Mitgliedern, von denen nur ein paar wenige Vieltexter aktiv sind.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie! (geklaut im Vmax-Forum)

Benutzeravatar

keuleandy
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Userliste

Beitragvon keuleandy » Mi 11. Nov 2015, 15:05

Beitrag von keuleandy » Mi 11. Nov 2015, 15:05

Wir hatten mal ne Mitgliederkarte, auf der du das ganz nett gesehen hast.
Aber auch hier sind die PLZs als Kriterium notwendig...

Geht nur leider mittlerweile nicht mehr, sorry.

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1488
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Userliste

Beitragvon 750four » Mi 11. Nov 2015, 19:19

Beitrag von 750four » Mi 11. Nov 2015, 19:19

Hallo Leute
Wie Andreas schrub hatten wir die Userkarte mit der alten Forensoftware schon mal.
Sobald es wieder eine brauchbare Mitgliederkarte gibt werde ich sie einfügen, allerdings hingt hier im Vergleich zur Forensoftware die Entwicklung hinten nach.
Wir sind hier mit der aktuell neusten Forensoftware (PhpBB3.1.6) die eigentlich noch in der Entwicklung ist unterwegs. PhpBB 3.1.6 bietet eine einfachere Handhabung,
auch können Erweiterungen wie zB. das Portal, der Kalender, die geplanten Treffen die nur eine kleine Aufzählung der mittlerweile über 20 Erweiterungen hier im Forum,
leichter eingefügt werden.
Im Übrigen muss ich hier Achim beipflichten, wir sind ein Nischenforum wo nicht jeder die gewünschten Daten veröffentlicht, noch dazu mit momentan höchstens 20 Usern am Tag.
Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Antworten