Galerie ist online

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten

Benutzeravatar

Topic Author
750four
Administrator
Beiträge: 1593
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Galerie ist online

Beitrag von 750four » Di 11. Jun 2019, 18:01

Ich finde es Schade das hier außer meinem Bike noch keines der Forumsmitglieder vorhanden ist. Die CBXèn der Mitglieder

Nachdem es jetzt wieder eine kompatible Bildergallerie für die aktuelle Forensoftware gab, habe ich diese schon seit geraumer Zeit wieder ins Forum integriert.
Zu finden ist die Gallerie in dem Schnellzugriff oben links:Gallery als auch in der Linkliste:Gallery auch oben links.
Hier kann zb. jeder Bilder in den Alben CBX Umbauten und Die CBXèn der Mitglieder hoch laden.
Genau so kann jeder ein persönliches Album sowie darunter Subalben im persönlichem Bereich unter eurem Userlogin erstellen.
Auf die anderen Alben (Mit der CBX auf Tour, CBX Technik, CBX Treffen),habt ihr keinen Zugriff,

allerdings könnt ihr mir hierfür gerne Bilder zukommen lassen die ich dann einstelle.
Die Bilder sollten die Größe 1024x768 px und 800 Kib nicht überschreiten.
Für alle die Probleme damit haben, Bilder zu verkleinern,
anbei ein kleines Programm, um Bilder manuell zu verkleinern.Bildverkleinerer
Das Programm erstellt automatisch in eurem zu verkleinernden Bilder Ordner, einen neuen Ordner Namens Verkleinert.
Hiermit ist es möglich ganze Bilderordner auf einen Satz zu verkleinern. Auch ist die Bildausgabegröße einstellbar.
Das Programm einfach abspeichern es muss nicht installiert werden.
Sollte ich noch weitere Alben erstellen eventuell auch mit Zugriff für alle, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
So das wars erstmal fürs Erste genug geackert. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

Andreas
Beiträge: 102
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:05

Re: Galerie ist online

Beitrag von Andreas » Fr 14. Jun 2019, 13:36

Ich hab mal den Anfang gemacht und ein paar Bilder eingestellt.
Möge der Rest noch kommen.
:dh:
Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1437
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Galerie ist online

Beitrag von Hajott » Sa 15. Jun 2019, 12:05

Habe nun auch ein paar Bilder in die Galerie geladen. Direkt nach der Revision, dann mal als Dickschiff mit Koffern und dann noch mit der neu überzogenen Sitzbank.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Antworten