FZR1000 mit viel Zubehör, 2. Motor, etc.

Hier eure Angebote, zu verkaufen

Antworten

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1530
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

FZR1000 mit viel Zubehör, 2. Motor, etc.

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute !
Da ich inzwischen einen blau-weißen Sporttourer zu meiner CBX in die Garage gestellt habe, biete ich hier meine Yamaha FZR 1000 Typ 2LA aus dem Jahr 1988 an. Die Maschine ist offen, d.h. sie hat 135 PS, ist jedoch kein Grauimport sondern besitzt die Deutsche ABE. Sie hat etwa 70.000 KM auf dem Buckel, auch wenn der Tacho etwas anderes sagt. Die Instrumente wurden wegen eines Defektes schon einmal getauscht. Sie hat letzten Juli frischen TÜV bekommen - ist also noch knapp 1 1/2 Jahre das Sorglospaket drauf.

Sie ist sicher nicht die Hübscheste unter der Sonne, aber sie ist Technisch in Ordnung und hat auch noch neue Reifen hi/vo. Die FZR kann entweder aufgehübscht, oder als Spender für Oldie-Umbauten genutzt werden. Gabel, Schwinge, Räder und Bremsen sind oft 1. Wahl für Superbikeumbauten. Sie kann aber auch direkt im derzeitigen Zustand gefahren werden. Ich bin im letzten September noch eine problemlose 400 KM-Tour mit ihr gefahren.

Sie hat verbaut:
Stahlflexbremsleitungen vorne/hinten mit ABE, ebenfalls die Kupplungsleitung
Bremssättel vorne mit Belägen aus dem Supersportler R1
Alarmanlage mit Funkfernbedienung, automatischer Wegfahrsperre und Warnblinkfunktion
Superbikelenker mit entsprechendem Adapter, eingetragen
Remus 4-1-Anlage mit EG-ABE

Zusätzlich inbegriffen sind:
Montageständer für vorne/hinten zum Räderausbau
zusätzliche 4-1-Anlage von Lenhardt & Wagner, eintragungsfähig und TÜV-konform
2. Motor mit allen Anbauteilen, ca. 100.000 KM aus meinem Unfallmotorrad. Lief bis zum Sturz einwandfrei
Mehrere Vergaseranlagen, teilweise mit Dynojet-Düsen
kompletter zweiter Rädersatz vo/hi mit guten Bremsscheiben zum direkten Räderwechsel. Aufbocken, Rad raus, anderes Rad mit neuem Reifen rein, abbocken - fertig
Einmannhöckersitzbank von Pferrer incl. TÜV-Gutachten - eintragungsfähig und in wenigen Minuten zu montieren. Elektr. Anschlüsse müssen nur umgesteckt werden.
Hinterradabdeckung aus Echtcarbon mit separater Achse - eintragungsfrei (siehe Bild 15)

Ich habe mit Sicherheit noch das eine oder andere vergessen, aber was ich für die Yamaha habe, geht mit weg. Der Navihalter gehört allerdings nicht mit dazu. Den brauche ich für meine BMW.
Das Angebot gilt nur komplett, Einzelteile werden nicht abgegeben. Natürlich nur an Selbstabholer. Standort ist 67549 Worms, Rheinland-Pfalz. Garantie, Gewährleistung und/oder Rückgabe sind ausgeschlossen - Privatverkauf wie gesehen.
Die Bilder 15 und 16 zeigen die montierte Einmannsitzbank, damit man es sich optisch vorstellen kann. Der derzeitige Zustand entspricht den Bildern 1 bis 9.

Preis komplett 900 €

Kontakt per PN oder Mail: cbx1000cb1@aol.com

FZR1000 2LA 01.jpg
FZR1000 2LA 02.jpg
FZR1000 2LA 03.jpg
FZR1000 2LA 04.jpg
FZR1000 2LA 05.jpg
FZR1000 2LA 06.jpg
FZR1000 2LA 07.jpg
FZR1000 2LA 08.jpg
FZR1000 2LA 09.jpg
FZR1000 2LA 10.jpg
FZR1000 2LA 11.jpg
FZR1000 2LA 12.jpg
[attachment=12]FZR1000 2LA 13.jpg
FZR1000 2LA 14.jpg
FZR1000 2LA 15.jpg
FZR1000 2LA 16.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Antworten

Social Media